Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Kaffeeecke (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/)
-   -   In Hannover mit 1,54 Promille bei Rot (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/368-hannover-mit-1-54-promille-bei-rot.html)

shmoover 24.02.2010 07:17

In Hannover mit 1,54 Promille bei Rot
 
...neinnein, im Ernst mag ich die schwach alkoholhaltigen Getränke nur solo...

An dieser Stelle sei ein Gruss, ein kleiner Gruss nach Hannover gesendet, direkt zur ursympathischen EKD-Vositzenden, die wohl den Schlüssel zum Meßweinkeller von ihren katholischen Kollegen gemopst hat.
Pfui!

(...meine Frau sagt gerade: "die mag bestimmt keiner leiden!"...:D)

Rotzlöffel 24.02.2010 08:51

So sind die von der Kirche eben - Wasser predigen und Wein trinken.:nein:

Schneewante 24.02.2010 09:53

Tja hier in Hannover ist wat los :laugh:
Vielleicht hat Frau Bischöfin ja einen neuen Messwein-Lieferanten und musste die Qualität prüfen :D

shmoover 24.02.2010 10:21

Wer ohne Stein ist, sündige als erster...
 
Tjaja...und wenn man sich selber mit dem Heiligenschein der jesusmäßig durchreflektierten Superpowerfrau ohne Fehl und Tadel umgibt, dann hat man die Fallhöhe schon sehr schmerzhaft hoch gelegt...ssssssst, buff, aua....


Ich empfehle die Lektüre der ausserordentlich guten Käßmann-Kritik im Fachblatt für Polithygiene, der titanic...im Dezember-Heft war Gerhard Hentschels Artikel, "der mich in humorvoller Weise von den Fährnissen des Alltags ablenkte und mich in den Arme eines warmen und herzlichen Lachens barg"

Frau Käßmann ist wie die Texte von X. Naidoo: zäh, klebrig, evangelikal-rundumbetroffen...wie saure Milch in der Fastenzeit....

Snoopy 24.02.2010 12:07

Hallo und willkommen !
Ja die Dame macht Sachen, dabei ist die närrische Zeit doch vorbei.
Ich trinke Kölsch lieber pur...

Schneewante 24.02.2010 12:19

Tja man gut, dass mich nie der Heiligenschein irgendeiner Kirche umgeben hat :laugh:

Schorsch 24.02.2010 12:30

Der ganze klerikale Verein gehört mal anständig reformiert, dann würden die u.U. an Glaubwürdigkeit gewinnen und hätten mehr Zuspruch. Es ist doch das Verlogene, das die Leute zur Distanzierung veranlasst.

Es ist wie überall: der Grundgedanke ist gut, aber die Ausführung schlecht.

Schneewante 24.02.2010 12:35

Jo Wasser predigen und Wein trinken - im wahrsten Sinne des Wortes:laugh:

Rotzlöffel 24.02.2010 18:11

Tja, vorbei ists mit der Käßmann-Ära. Schade eigentlich.

Schneewante 25.02.2010 07:03

Eine(r) weg vom Fenster - kommt der Nächste, den es erwischt. Wieviele fahren unter Alkohol, die hatte halt Pech, weil sie in der Öffentlichkeit stand. Die Gründe sind für mich egal, da kann man sich entschuldigen, soviel man will, wenn man was getrunken hat, gehört man nicht ans Steuer!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0