500 Abarth: Erster Test Bei Youtube ist ein erstes Testvideo des 500 Abarth. Leider alles auf holländisch, getestet wurde das Fahrzeug von der niederländischen Version von Autobild. |
Abarth 500: Zweiter Test Jetzt mit Tim Schrick auf DMAX, im Vergleich mit dem Twingo R. S. |
Abarth 500: Dritter Test |
Abarth 500 - Top Gear Test Naja, wenn alle Autotest so ablaufen bleibt nichts Objektives zum auswerten übrig Die "spinnen die Engländer". Das sind wohl die ersten die ne Röntgenaufnahme zeigten. :laugh: ciao aibas |
Top Gear Ich finde es völlig legitim, Autotests einmal ins Lächerliche zu ziehen und in Frage zu stellen. Wie objektiv kann ein Autotest sein, oder will er sein? Beim "objektiven" Vergleichstest mit Polo - Punto Evo - Clio wird wahrscheinlich in Deutschland der Polo gewinnen, in Italien der Punto und in Frankreich der Clio. Viel wichtiger als die Meßdaten (10 Liter Unterschied im Kofferraumvolumen, 0,2 Sekunden schneller auf 100, 0,3 Liter mehr Benzin auf 100 Kilometer) sind doch sowieso die Sympathiewerte. Und die werden bei Top Gear hervorragend in Szene gesetzt. Objektiv beim Kauf entschieden hättest Du vielleicht jetzt einen Panda. ;) |
Zitat:
Wir hatten ja schon einen Panda, einen besonderen, nämlich den 100HP. Nach einer Probefahrt mit a) Grande Punto 1.4 mit 95 PS und b) Panda 100HP war die Entscheidung klar wie gefilterte Klosbrühe: es kann nur einen geben, den Panda! Der Panda geht besser als der 500er mit dem gleichen Motor und er ist ab Werk schon tiefergelegt (was der 500 als Sport auch sein sollte). Der Panda ist keinesfalls der billige Jakob von Fiat, auf den lass' ich nix kommen :D. Aber wie heißt es so schön: im Streit zwischen Gefühl und Verstand siegt immer das Gefühl. Auch beim Autokauf. |
Eben! Du sagst doch genau dasselbe wie ich: Es spricht viel für den tollen Panda, trotzdem habt Ihr zwei 500er! Es ist nicht leicht, bei den drei aufgezählten Modellen die Wahl zu treffen. Im GP sitzt man genial gut, und der T-Jet ist kurz vor dem Abarth. Von unten aus gesehen. |
Mit der Sitzposition hast du absolut Recht, meine langen Haxen hätten im GP wesentlich besser Platz. Und im GP Supersport würden die Sabelt-Sitze passen wie angegossen. Trotzdem fahr' ich 500. Der GP und der Alfa Mito waren in der engeren Auswahl, das Ergebnis ist bekannt. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0