Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2010, 10:34   #11 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Wir haben seit zwei Jahren eine Collie / Sheltie Mischlingshündin. Sie fährt sehr gerne Auto. Gestern hat sie den ganzen Tag ihren Kopf aus dem Cabrio gestreckt. (Wir mussten sie auch schon aus fremden Autos herauslotsen).
Sie ist ungefähr 3 Jahre alt, sehr kinderlieb, ballvernarrt und lebhaft. Sie ist sehr anhänglich und dankbar (was wohl an ihrem ersten wenig erfreulichen Lebensabschnitt hängt).
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_6471.JPG (79,3 KB, 16x aufgerufen)
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope

Geändert von Snoopy (26.04.2010 um 10:39 Uhr).
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 10:37   #12 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Sehr hübsch Und wo nimmt sie im 500er Platz oder ist der für sie
tabu?
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 10:43   #13 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Eigentlich auf der Rücksitzbank auf einer Decke und angegurtet.Aber wie das so ist turnt sie gerne überall herum wenn man nicht aufpasst. In diesem Frühjahr haart sie extrem. Aber was solls, dann wird halt wieder gesaugt...
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 12:22   #14 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

@Zweeny: Da siehst Du einen lachenden Hund. Kessy kann das nämlich auch.
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 13:50   #15 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Das stimmt, Kessy hat eine unglaubliche Mimik und ein echtes "Gesicht". Sie kann mir auch wenn ich heimkomme erzählen was alles passiert ist... die Kinder lachen sich immer kaputt und meinen "Kessy singt".
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 14:26   #16 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Dann muss Deine Frau aber gehörig aufpassen, wenn Dir Dein Hund abends alles erzählt.
Bin jetzt schon gespannt, was ich mit unserer Hundedame so alles erlebe.

Am 4. Juni ist es ja endlich so weit. Dann kann ich hier mitreden.
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 14:47   #17 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Auf meinen täglichen Hunderunden (unser Hund braucht sehr viel Bewegung) begegne ich auch häufig einem Pinscherrüden. Hat einen sehr guten Charakter, ist sehr aufmerksam und ist gut erzogen. Hat leider etwas Rückenprobleme. Ich weiß nicht aus welcher Zucht er ist. Gefällt mir aber gut.
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 19:08   #18 (permalink)
Toelja
Meister
 
Benutzerbild von Toelja

Meine Garage
 
Registriert seit: 21.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
Gestern hat sie den ganzen Tag ihren Kopf aus dem Cabrio gestreckt.
Ich habe da noch so einen kleinen zweisitzigen Strandbuggy. Also Cabrio und keine Türen. Da mußte ich Töle zwangsläufig anschnallen. Das Risiko, daß sie plötzlich etwas gesehen hätte und dann während der Fahrt rausgesprungen wäre, war mir zu groß.
Im einschlägigen Fachhandel hatte ich aber auch Cabriobrillen für Hunde gefunden. Logisch, mußte Töle auch haben. Wenn Töle diese Brille auf hatte, wurde das ein anderer Hund. Regelrecht hoheitsvoll, blasiert und versnobt saß sie dann auf dem Beifahrersitz und hat Menschen in ihren Autos, die neben uns fuhren oder an der Ampel standen, regelrecht ignoriert. Während die vor Vergnügen beinahe aus dem geschlossenen Auto gefallen wären.
Habe davon aber leider kein Foto.
__________________
Wenn jemand richtig gut ist, dann zahlt sich das aus.

Toelja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 20:54   #19 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Kessy ist schon zweimal aus dem geparktem Cabrio gesprungen als draußen was zu sehen war. Daher auch immer mit Gurt. Brille würde sie wohl abschütteln. Wenn ich nicht da bin hat sie auch einen Lieblingsplatz: Hinterm Steuer...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kessy1.jpg (59,3 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kessy2.jpg (39,9 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kessy3.jpg (54,5 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kessy5.JPG (55,8 KB, 8x aufgerufen)
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope

Geändert von Snoopy (27.04.2010 um 13:53 Uhr).
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 21:49   #20 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Ich war mal mit einem Kumpel auf einem kleinen Chrysler Le Baron Treffen (die alten) in der Pfalz. Es war ein schöniger sonniger Tag und wir waren insgesamt 5 Autos in Kolonne, die offen gefahren sind. Die Wagen waren mit einer oder zwei Personen besetzt, nur wir hatten auf dem Rücksitz Sammy sitzen und befanden uns zufällig in der Mitte (zwei Barone vor und zwei hinter uns). Auf einer langsamen Fahrt durch ein malerisches Örtchen sind die Leute natürlich stehen geblieben und haben geguckt. Als sie dann Sammy wie eine Königin auf dem Rücksitz thronen sahen, gabs großes Gelächter. Es sah aus, als wären die anderen ihr Begleitschutz. Die Vorliebe für Cabrios hat sie heute noch und ihr Lieblingsplatz, wenn ich nicht im Auto bin, ist auch der Fahrersitz....
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:



Geändert von Schorsch (26.04.2010 um 22:08 Uhr).
Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.