Alt 18.06.2010, 10:35   #31 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard scarface

...der arme Kerl hat im Alter von 2 Jahren mal Glück im Unglück gehabt, als er -nach Autounfall- sein aufgeklapptes Gesicht wieder zugenäht bekam...

Später hatte er weniger Glück: er musste mit Uli "gleich platzt er" Hoeneß in einem Verein arbeiten, bekam aber dafür einen monatlichen Ekelausgleich in nicht unbeträchtlicher Eurohöhe angewiesen...

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 12:28   #32 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Mit der Narbe ist er ja wirklich nicht zu beneiden.
Aber dass er sich deswegen kleine Mädchen kauft
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 18:23   #33 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard isch ´ol disch ´ier raus!

upps, ganz vergessen:

Der Sack!

Aber da seine Frau noch bei ihm ist, wird er eine sehr subtile Strafe erhalten...
Hoffentlich ist auch für die minderjährigen (vermutlich ja Zwangs-) Prostituieren gesorgt...(s.o.)
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 13:03   #34 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Wenn nicht, übernimmt das bestimmt großzügig der FC, da Herr Froonk ja
verlängert hat
Den Vertrag meine ich
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 15:40   #35 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Zitat:
Zitat von more-low Beitrag anzeigen
was habt ihr denn alle gegen französische autos? also mein erstes auto war ein peugeot 106 baujahr 1990 und ich kann mir kein besseres und treueres auto als erstwagen vorstellen. der hat einem alles verziehen ... mal hier dagegen gefahren, mal da... im schlimmsten fall hat das mal 5€ für nen abgefahrenen spiegel gekostet ... und der hatte in seinen 19 lebensjahren keinen außerplanmäßigen boxenstop (bis auf nen durchgerosteten auspuff) gehabt ... mit meinem 5i war ich da schon deutlich öfter in der boxengasse und das nach einem jahr!

Also ich hab nix gegen französische Autos, bin auch vier Jahre 206 CC gefahren. Mein Vater fährt nur Renault - da kommt nix anderes ins Haus, der ist mehr als zufrieden. Jeder wie er mag.

Fiat ist ja auch nicht jedermanns Favourit
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 16:47   #36 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard K*ckfässer vom Froschfresser, Fortsetzung

Aktuell auf dem Pariser Salon:


Citroen Lacoste Concept


Peugeot HR1


Renault Twizzy


Renault Dezir

Fotos von autoblog.nl, eine sehenswerte Seite, was Autoneuheiten angeht.

Geändert von sierra (02.10.2010 um 16:49 Uhr).
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 17:59   #37 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Rotes Gesicht ...ganz Paris hat barrique-merde...(Melodie "Ganz Paris träumt von der Liebe")

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Fotos von autoblog.nl, eine sehenswerte Seite, was Autoneuheiten angeht.
ja!
heeeeeeeeelemal!

Und die sehr humorvoll gehostete Seite hat etwas, das ich hier gerne hätte:

die durchgestrichene Schrift!

Bittebitte....wir brauchen das!

Schau, was man damit Schönes schaffen kann:

__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 20:07   #38 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

autoblog.nl ist komplett in html, da kriegt der Text ein <strike>-Tag, und schon ist er auf jedem Browser durchgestrichen angezeigt.
Hier beim vBulletin-Board werden die Texte im BBcode eingegeben, und die Software sieht in der Voreinstellung das Tag für durchgestrichen nicht vor. Es gibt aber eins im BBcode, [s], das möglicherweise freigeschaltet werden kann.
Wenn man es bisher manuell einsetzt, wird hier nichts durchgestrichen:
nicht durchgestrichen

Ich habe Deinen Wunsch schon weitergegeben.


- - - - cut - - - -

Die Japaner waren früher gefürchtet, daß sie alles abgeguckt haben. Dann waren sie so weit, daß sie von Europäern bewundert wurden, und aktuell baut vor allem Mercedes sehr japanisch aussehende Karosserieformen. Inzwischen stürzen sich die Japaner schon wieder auf französisches "Design":




Nissan Townpod

Immerhin hat Nissan ja den kurzen Draht zu den créateurs d'automobile.

Bei Kia in Korea traut sich endlich mal wieder an klare Formen heran. Schade, daß das Ding nur als Elektrospielzeug gedacht ist.


Kia Pop

Dieses Mal sind zwei Fotos von autoblog.it. Schöne Seite, aber in italienischer Sprache.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 17:56   #39 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard K*ckfässer vom Froschfresser, continué

Auf der IAA in diesem Jahr fällt auf, daß der Anteil an völlig durchgeknallten Studien, die massiv an jeder Brauchbarkeit vorbei gedacht sind, wieder gestiegen ist. Kein Wunder, daß die Bewohner unseres südwestlichen Nachbarstaats, die ihre Landstraßen durch wunderschöne Landschaften mit bordsteinhohen Tempohemmschwellen garnieren, dabei nicht zurückstehen möchten. An vorderster Front zu finden sind wie zu erwarten die Künstler von Citroёn. Ein paar Elemente des sympathischen HY, der flügellosen JU52, wurden in einem Faß verwurstelt, das der Überschrift absolut gerecht wird.



IAA, außerdem: Heute morgen habe ich, in Deutschlands Westen WDR-geschädigt, schnell das Radio ausgeschaltet, als die Volksbelehrung zum Thema einsetzte. Unsere Autohersteller hätten mal wieder nicht den Knall gehört - sie bauen nach wie vor Spritfresser statt ökologischer Elektromobile. Damit setzten die klugen, gleich neun Mal, die Belehrungen des Vortags fort: Das Auto hat als Statussymbol ausgedient. Es wird abgelöst von iPhone und eFahrrad, besonders aber im Zusammenspiel der beiden, wenn das intelligente Mobiltelefon dem Fahrer des elektrischen Fahrrads in Echtzeit den Weg weist, gegebenenfalls elegant an der stinkenden stehenden Autokolonne vorbei.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 18:45   #40 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard oui, oui...la vache qui pisse...

...sowas als Nachfolger hat die Wellblechhütte HY nicht verdient...


Auf diesem Vergleichsbild guckt die HY übrigens genau wie meine alte Englischlehrerin Frau Goeke (die allerdings einen veritablen Damenbart statt eines Stoßfängers trug)...auch die Hautfarbe: täuschend ähnlich...
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.