Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2013, 18:27   #271 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard

Ha! Ich bin mir sicher, daß Elektrofahrzeugen die Zukunft gehört.

Lambert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 17:29   #272 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Schnee

Heute, am Sonntagmorgen, wurde ich kurz nach 7 Uhr aus dem Schlaf geschreckt. Heftige Kratzgeräusche drangen vom benachbarten Garagenhof ins Schlafzimmer. Als ich mich neugierig ans Fenster geschleppt hatte, sah ich einen Nachbarn, der mit dem Schneeschieber die drei Zentimeter Neuschnee, die über Nacht gefallen waren, zur Seite schob. Hätte er mich nicht geweckt, wären es die weiteren Nachbarn gewesen, die zwanghaft ihren Fußweg in voller Breite mit Hilfe von Profiwerkzeug und größeren Salzmengen von jeglichem Schnee befreiten. Das mußte allerdings im Wettlauf mit der Zeit geschehen, denn die weiße Pracht taute kurz nach dem Fallen.

Daß es auch anders geht, konnte ich vor zwei Wochen an der niederländischen Küste bestehen. Dort wurden Fußwege nicht geräumt. Man ging einfach auf dem Schnee! Weil jedem denkenden Menschen bewußt ist, daß Schnee glatt sein könnte, geht man einfach ein kleines bißchen vorsichtiger als gewöhnlich. Probleme habe ich keine entdecken können.

Vielleicht hat der weiße Winter trotz der globalen Erwärmung irgendwann doch ein Ende und wir müssen keine weißen Ostern ertragen. I'm dreaming of a green easter like the ones we used to know.

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 17:34   #273 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Reden Fight the White...

Schön, wie hier die Eierbüsche blühen. Hübsches Bild, gefällt mir gut!
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 10:49   #274 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

@sierra,
Zitat:
... am Sonntagmorgen, wurde ich kurz nach 7 Uhr....(usw)
Ich hab' jetzt genug Schnee gesehen für ein ganzes Jahr, in den Alpen macht es Spaß, aber hier zu Hause gab es gestern auch wieder Schnee. Ich fordere sofort den Frühling! Türen und Fenster wieder offen und zusammen gemütlich essen in den Garten mit dem Geruch von Blumen und gemähtem Gras....
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 13:08   #275 (permalink)
Cooper101
Meister
 
Benutzerbild von Cooper101

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Rohrbach, Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 129
Standard

Und Fenster AUF beim Fahren... !
__________________

"Nein, ich habe nichts an diesem Auto gemacht. Das sah von Anfang an geil aus"


- von mir

edit: Stimmt nicht mehr ganz...
Cooper101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 13:26   #276 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

@Cooper101.....
Bestimmt , wie kann ich auf diesem Forum das 500 vergessen
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2013, 10:00   #277 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2013, 10:23   #278 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard

A propos Spaceship:

Lambert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2013, 20:33   #279 (permalink)
vertmaori
Insider
 
Benutzerbild von vertmaori

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Arnheim (NL)
Geschlecht: Mann
Beiträge: 312
Standard

Folgendes baut man auch mit Lego (heute von mir fotografiert worden):
vertmaori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2013, 11:58   #280 (permalink)
Pascal
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 27.02.2013
Beiträge: 7
Standard

Bin zwar noch GANZ neu hier, aber wenn ich das hier so lese könnte es mit euch lustig werden
Pascal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.