Alt 10.05.2013, 10:23   #291 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

EE's Mansory-getunten Bentley.

@sierra's
Zitat:
Seit Ende April hat Eljero Elia, Fußballspieler bei Werder Bremen und in der niederländischen Nationalmannschaft, viel Freizeit. Nachdem er und sein österreicher Kollege Arnautovic nachts um drei Uhr auf der Autobahn mit erhöhter Geschwindigkeit aufgegriffen wurden, sind sie für den Rest der Saison freigestellt worden. Die Vorbereitung auf ein Bundesligaspiel stellt sich der Verein anders vor, zudem empfindet er es als imageschädigend, wenn die ertappten Spieler sich anschließend auf der Autobahn mit den Polizisten streiten.
Dieser verwöhnte Knabe muss erst mal wieder lernen einen Ball gut zu treffen und unter Kontrolle zu halten. Vielleicht dass er dann je auch mit den 500 PS von diesem Auto umgehen kann. Wir nennen solche Knaben 'snotneuzen', EE ist der Babywindel gerade entwachsen .
Viele Fußballspieler verdienen zu jung zu einfach zu viel Geld, jawohl 3x zu .

Aber ....., wenn ich es jetzt über Fußball habe, ich sehe aus zum deutschen Finale im Wembley-Stadion. Welch eine gute Leistung von Bayern und Borussia.
__________________

Geändert von Tom500 (10.05.2013 um 10:35 Uhr). Grund: Zusatz.
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2013, 19:59   #292 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Paare: ein ganz seltenes!


"Mal sehen, was das Pizzataxi uns Leckeres gebracht hat!"
(Übersetzt aus dem Lateinischen)
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 20:03   #293 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Habt Ihr das alle so gemacht? *)





*) Es gibt überall sehr merkwürdige Menschen.....
__________________

Geändert von Tom500 (11.05.2013 um 20:26 Uhr). Grund: .....;)
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 10:16   #294 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Die Werbung immerhin ist gut.

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 10:18   #295 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Geschmacklos, aber gut gemacht

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 10:45   #296 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard High-occupancy vehicle lane

Lambert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 11:18   #297 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ...zu kurz gesprungen...



...das Motiv ist an und für sich schon ok (Die Ärzte, Le Frisur, 1996)

Aber: warum ist die abgebildete Dame bekleidet ?

Die Besitzer dieses sportlichen Toyota Yaris Verso sind den entscheidenden Schritt weiter gegangen:



...dass die dort gezeigten Herrschaften nun aber nicht gefesselt (schwedisch bundna) sind, mag mit dazu beigetragen haben, dass die ebenso sympathische wie tolerante Kondomvertriebsgesellschaft nicht mehr existiert... schade !
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 20:01   #298 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Neue Low-Budget-Serie bei Recaro, auch in Barbie-Design.

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 14:48   #299 (permalink)
Pascal
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 27.02.2013
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Neue Low-Budget-Serie bei Recaro, auch in Barbie-Design.

Ich bin mal in Tibet mit einem Bus gefahren, da saßen wir tatsächlich auf Plastikstühlen. Nur waren die noch ein wenig unbequemer. Das waren einfach nur so Hocker.
Pascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 12:36   #300 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Aus einem Artikel der Stuttgarter Nachrichten

Mehr Kontrollen und Tempolimits

Stuttgart - Die grün-rote Landesregierung will mit einem umfassenden Sicherheitskonzept die Zahl der Verkehrstoten auf Baden-Württembergs Straßen drastisch senken. Aufeinander abgestimmte bauliche Verbesserungen, Kontrollen und mehr Tempolimits sollen dazu beitragen, dass 2020 die Zahl der Verkehrstoten 40 Prozent unter dem Wert von 2010 liegt. Damals starben auf den Straßen im Südwesten 469 Menschen. „Wir haben im Straßenverkehr mehr Todesfälle zu beklagen als durch Kriminalität“, sagte Innenminister Reinhold Gall (SPD) am Dienstag in Stuttgart bei der Präsentation der Vorschläge.

Verkehrsminister Hermann: 30 innerorts Regelgeschwindigkeit

Hermann plädierte auch für eine flexiblere Straßenverkehrsordnung, damit eine Umdenken bei Tempolimits möglich sei. So will Hermann Tempo 30 innerorts als Regelgeschwindigkeit durchsetzen. Nur für gut ausgebaute Durchfahrtsstraßen sollen Höchstgeschwindigkeiten von 40 oder 50 Kilometer pro Stunde möglich sein. Auf Landstraßen außerorts, wo sich 60 Prozent der tödlichen Unfälle ereignen, ist aus Sicht des Landes Tempo 90 statt 100 wünschenswert. Das könne die Zahl der Verkehrstoten um 10 bis 20 Prozent verringern.

Den ganzen Artikel mit den geistigen Ergüssen der Grünen gibt es hier.
__________________________________________________ _______________
Liebe Landesregierung:
eine Möglichkeit, die Verkehrstoten auf Null zu reduzieren wäre die flächendeckende Einführung von Tempo Null sowie ein 24-stündiges Ausgehverbot von Montag bis Sonntag für alle Bürgerinnen und Bürger.
__________________
"Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!"
(Mehmet Scholl)
Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.