Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Kaffeeecke (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/)
-   -   Ohne Thema, ohne Sinn und Verstand (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/531-ohne-thema-ohne-sinn-und-verstand.html)

sierra 26.05.2010 22:46

Ohne Thema, ohne Sinn und Verstand
 

Da habe ich 1000 Beiträge in diesem Forum zusammen.


Ich habe mir gedacht, mit dem 1000. Beitrag möchte ich nicht irgendetwas posten, sondern wenigstens einen neuen Thread eröffnen.
Ohne Thema, ohne Sinn und Verstand fiel mir ein, weil dieser Titel leider zu so manchen der 1000 Beiträge paßt.


In diesem Thread sollen einige unserer Geistesblitze eine Heimat finden, die gerade andere erleuchten sollen und nirgends ins Forumsraster passen. Ich könnte mir vorstellen, daß dabei Interessantes zu lesen herauskommt. Es muß nicht zum 500 sein.


shmoover 27.05.2010 03:06

much appreciation from NOLA
 
Welch ein Thread!

Wonnen werden wahr werden, die uns derzeit noch verschlossen scheinen!

Wir werden Worte aus unseren Hirnen direkt in die Tastaturen gießen, die wenig bis keinen Sinn ergeben!

Ich neige meinen Kopf in Demut vor Dir, der Du diese Idee hattest!!


Und jedesmal wird der Counter eins nach oben counten...

So, jetzt wird zum Abendessen geladen....kommeeeeeeeeeee!

Snoopy 27.05.2010 09:28

Hoffentlich schließt der Moderator den Thread nicht. :D:D:D

Vampyre 27.05.2010 14:43

Ah, ih wo.

Ist doch alles OnTopic :)

Flitzi 27.05.2010 19:43

Gratulation zum 1000. Beitrach
 
Wo kommen wir denn da hin, wenn Offtopic plötzlich Ontopic ist :laugh:! Hier, in unserem doch so seriösen Forum! :laugh:

Wer regelt jetzt die Regeln? Das gibt es ja auf keinem Schiff, sowas.

Vampyre 27.05.2010 22:56

Wat den? On Off-Topic is offt on Topic.
Oder was wie?

Dorian 27.05.2010 23:55

Nabend zusammen!

Jetzt wird's noch off-Toppiger:

Wer hat Lust, sich mal über den nicht lustigen Jimmy Breuer lustig zu machen? :laugh:

Ich gebe zu, entweder man findet seine Sprüche gut, oder man hasst sie. ;)

>>> Hier geht's zum Ton!

Gruß
Dorian

sierra 28.05.2010 00:29

So Leute trifft man manchmal auf Feten. Dann sagt man, man hätte wohl vergessen, das Licht am Auto auszumachen, geht raus und beim reinkommen woanders hin.
Sonntag war es schlimmer. Da hat mich so einer im Auto mitgenommen; da konnte ich natürlich nicht flüchten. :-/

sierra 28.05.2010 18:33

Das Ruhrgebiet, Zentrum der Welt!
 


Wir sind hier zur Zeit Kulturhauptstadt. Meist merkt man nicht viel davon. Im Moment hätten wir gelbe Ballons an allen Stellen, wo einmal Zechen waren. Die steigen aber nur ganz selten, weil die Aktion für Windstille ausgelegt ist. Die Idee hörte sich gut an, scheitert aber in der Praxis wie fast alles, was sich die Regie von Ruhr.2010 so ausdenkt.
Der Pleitenbeginn war die "Hymne" des ex-Bochumer Knödlers Grönemeyer, die bei der Eröffnung aufgeführt wurde und die seitdem niemand außer einem sehr harten Kern mehr verträgt.
Auf dem Baldeneysee in Essen treibt eine künstliche Insel aus Äpfeln. Im Juli wird die A40 gesperrt, weil auf der Fahrbahn Eßtische aufgestellt werden. Damit die Aktion auch richtig wahrgenommen wird, hat man sie auf den Ferienbeginn terminiert.

Kriegt Ihr im restlichen Deutschland oder im Ausland etwas von Ruhr.2010 mit?

turini 28.05.2010 18:52

Melde mich aus Brandenburg. Hier habe ich relativ viel mitbekommen. Gelbe Luftballons und ´´Kunstwerke ´´entlang der Emscher (z.B. Das Haus was auf den Fluss wartet:?). Da werden Heimatgefühle wach, egal wie provinziell es auszusehen scheint. Ich liebe diesen Pott. :ja:
Ach so, diese Infos beziehe ich allerdings aus dem WDR. Sonst bekommt man wirklich sehr wenig von der Ruhr 2010 mit.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0