Alt 26.05.2010, 21:46   #1 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Ohne Thema, ohne Sinn und Verstand


Da habe ich 1000 Beiträge in diesem Forum zusammen.


Ich habe mir gedacht, mit dem 1000. Beitrag möchte ich nicht irgendetwas posten, sondern wenigstens einen neuen Thread eröffnen.
Ohne Thema, ohne Sinn und Verstand fiel mir ein, weil dieser Titel leider zu so manchen der 1000 Beiträge paßt.


In diesem Thread sollen einige unserer Geistesblitze eine Heimat finden, die gerade andere erleuchten sollen und nirgends ins Forumsraster passen. Ich könnte mir vorstellen, daß dabei Interessantes zu lesen herauskommt. Es muß nicht zum 500 sein.


Geändert von sierra (26.05.2010 um 22:57 Uhr).
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 02:06   #2 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard much appreciation from NOLA

Welch ein Thread!

Wonnen werden wahr werden, die uns derzeit noch verschlossen scheinen!

Wir werden Worte aus unseren Hirnen direkt in die Tastaturen gießen, die wenig bis keinen Sinn ergeben!

Ich neige meinen Kopf in Demut vor Dir, der Du diese Idee hattest!!


Und jedesmal wird der Counter eins nach oben counten...

So, jetzt wird zum Abendessen geladen....kommeeeeeeeeeee!
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 08:28   #3 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Hoffentlich schließt der Moderator den Thread nicht.
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 13:43   #4 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Ah, ih wo.

Ist doch alles OnTopic
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 18:43   #5 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Reden Gratulation zum 1000. Beitrach

Wo kommen wir denn da hin, wenn Offtopic plötzlich Ontopic ist ! Hier, in unserem doch so seriösen Forum!

Wer regelt jetzt die Regeln? Das gibt es ja auf keinem Schiff, sowas.
__________________
"Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!"
(Mehmet Scholl)
Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 21:56   #6 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Wat den? On Off-Topic is offt on Topic.
Oder was wie?
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 22:55   #7 (permalink)
Dorian
Meister
 
Benutzerbild von Dorian

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 210
Standard

Nabend zusammen!

Jetzt wird's noch off-Toppiger:

Wer hat Lust, sich mal über den nicht lustigen Jimmy Breuer lustig zu machen?

Ich gebe zu, entweder man findet seine Sprüche gut, oder man hasst sie.

>>> Hier geht's zum Ton!

Gruß
Dorian
Dorian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 23:29   #8 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

So Leute trifft man manchmal auf Feten. Dann sagt man, man hätte wohl vergessen, das Licht am Auto auszumachen, geht raus und beim reinkommen woanders hin.
Sonntag war es schlimmer. Da hat mich so einer im Auto mitgenommen; da konnte ich natürlich nicht flüchten.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 17:33   #9 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Das Ruhrgebiet, Zentrum der Welt!



Wir sind hier zur Zeit Kulturhauptstadt. Meist merkt man nicht viel davon. Im Moment hätten wir gelbe Ballons an allen Stellen, wo einmal Zechen waren. Die steigen aber nur ganz selten, weil die Aktion für Windstille ausgelegt ist. Die Idee hörte sich gut an, scheitert aber in der Praxis wie fast alles, was sich die Regie von Ruhr.2010 so ausdenkt.
Der Pleitenbeginn war die "Hymne" des ex-Bochumer Knödlers Grönemeyer, die bei der Eröffnung aufgeführt wurde und die seitdem niemand außer einem sehr harten Kern mehr verträgt.
Auf dem Baldeneysee in Essen treibt eine künstliche Insel aus Äpfeln. Im Juli wird die A40 gesperrt, weil auf der Fahrbahn Eßtische aufgestellt werden. Damit die Aktion auch richtig wahrgenommen wird, hat man sie auf den Ferienbeginn terminiert.

Kriegt Ihr im restlichen Deutschland oder im Ausland etwas von Ruhr.2010 mit?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 17:52   #10 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Melde mich aus Brandenburg. Hier habe ich relativ viel mitbekommen. Gelbe Luftballons und ´´Kunstwerke ´´entlang der Emscher (z.B. Das Haus was auf den Fluss wartet). Da werden Heimatgefühle wach, egal wie provinziell es auszusehen scheint. Ich liebe diesen Pott.
Ach so, diese Infos beziehe ich allerdings aus dem WDR. Sonst bekommt man wirklich sehr wenig von der Ruhr 2010 mit.
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.