Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Kaffeeecke (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/)
-   -   Ferraris Formel-1-Geschichte (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/544-ferraris-formel-1-geschichte.html)

sierra 06.06.2010 11:53

Ferraris Formel-1-Geschichte
 
Hier gibt es ein schönes großes Schaubild mit der Entwicklung der F1-Ferraris von Ascari bis Alonso.
Es könnten noch ein paar Informationen dazu verlinkt sein, aber einen Blick ist es alle Male wert.
Immerhin gehören sie schon länger zum Konzern, und Fiat steht auch drauf!


Flitzi 06.06.2010 12:41

Rosso Emozione
 
Das Schöne an den Ferraris ist, dass man sie gleich erkennt. An der schönen Farbe. Egal, wie der jeweilige Sponsor heißt.

:ja:

Flitzi 25.11.2012 20:35

Schade
 
Es hat heute nicht ganz gereicht für Ferrari. Spannend war es allemal. Nervig ist nur das dämliche RTL-Gesülze. Die machen aus den F1-Übertragungen die reinste Soap... (In der Regel schaue ich dank Kabel BW Digital die F1 im Schweizer Fernsehen - nur heute kam dort leider Fußball.)

vertmaori 26.11.2012 09:36

RTL Niederlande ist auch schlimm (immer Werbung...), ich schaue immer BBC 1.

sierra 29.11.2012 16:24

Nicht immer leicht, Ferrari zu mögen
 

Diese Illustration hat Autoblog.nl heute zum Artikel zu Alonsos Gejammer, er sei der wahre Weltmeister, und Vettel müsse wegen Überholens unter Gelb nachträglich eine Strafe von 20 Sekunden bekommen.
Das Bild paßt hervorragend zum Image der Petze und Heulsuse, das Alonso in den letzten Jahren konsequent aufgebaut hat.
Nur dumm für ihn, daß Vettel nicht einmal illegal überholt hat. Peinlich!
Und jetzt egal, ob legal: Die letzten Rennen stand der selbsternannte Überfahrer ziemlich im Schatten seiner Nummer 2. Ein "Getriebewechsel" und ein Vorbeiwinken brachten ihn letztendlich nach vorn.

Ebenfalls peinlich ist die nationalistische Berichterstattung in Spanien. Wird Alonso 2013 nicht Weltmeister, dann wird es auch dann wieder an Betrug, Verschwörungen und notfalls am schlechten Ferrari-Material liegen.

Sympathisch dagegen, daß Ferrari sich aus Alonsos Kindergarten herausgehalten hat. Schade, daß sie keinen Fahrer wie Button, Räikkönen oder Hülkenberg haben.

Update: Ganz so wenig ist auch Ferrari an der Peinlichkeit nicht beteiligt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0