Alt 12.02.2013, 00:18   #31 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Sehr erkennbar sierra, als Kind kam ich dort oft mit meinen Eltern.
Kennst du die Varkensvisserstraat? Eine unmögliche Name
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 00:33   #32 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Tom500 Beitrag anzeigen
Kennst du die Varkensvisserstraat? Eine unmögliche Name
Die geht zum Leuchtturm? Jetzt, wo Du sie erwähnst, fällt mir ein, daß ich damals schon Spaß daran hatte. Schweinefischer - ich glaube, das ist ein Name. Nicht toll, so zu heißen.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 13:01   #33 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard Wundervollen Urlaub...... (I)

OK, ich mach' mit. Ich murrte schließlich selber auf der enttäuschende Lebendigkeit der 500-Foren. Vielleicht ermutigt dies andere Teilnehmer. Ich habe einige Bilder gesammelt aus 2010, 2011 und 2012, in der Regel mit unserem 500. Es zeigt unsere Lieblings-Art von Urlaub, wir sind wahre 'Wanderer' und ziehen mit das Zelt ins Ausland. Immer ohne Vorbehalt und oft ohne festes Ziel, wir werden täglich sehen wo wir schlafen (Hotel oder Zelt), aber seit wir das 500 haben (ab 2010 unseres Zweite) gehen wir meistens Richtung Italien.
Es sind keine spektakulären Bilder, es ist nur um einen Eindruck zu geben.

Update: Ich habe die Bilder entfernt. Ich hoffte andere Teilnehmer auf eine Idee zu bringen. Aber auch hier macht es wenig Sinn. Es ist wie auf dem niederländischen Forum: viele Zuschauer, aber keine Teilnehmer, die die Mühe nehmen Bilder zu zeigen. Schade.
__________________

Geändert von Tom500 (02.03.2013 um 21:01 Uhr). Grund: Änderung
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 13:22   #34 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard Wundervollen Urlaub...... (II)

Gehen wir nicht mehrweiter......

Update: Ich habe die Bilder entfernt. Ich hoffte andere Teilnehmer auf eine Idee zu bringen. Aber auch hier macht es wenig Sinn. Es ist wie auf dem niederländischen Forum: viele Zuschauer, aber keine Teilnehmer, die die Mühe nehmen Bilder zu zeigen. Schade.

Ich lasse diese Bilder stehen.
--------------------------------------------------------------------------
Schließlich ein Freund, Mon Ami.....
--------------------------------------------------------------------------
Diese Gelegenheit lasse ich nicht vorbei gehen.....
(auf einem Parkplatz in der Nähe des Sees, hier das 'Lago'):




Also, ich habe mein Bestes getan.
Alle anderen Teilnehmer hier: 'Join us', mach mit!
__________________

Geändert von Tom500 (02.03.2013 um 21:03 Uhr). Grund: Änderung
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 15:37   #35 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Ich war es fast vergessen Schließlich ein freies Bild der Polizei in Florence.
Nah....., kostenlos? Nicht ganz:€ 120,- Nicht zu sehen, aber sie behaupteten dass ich auf einen Bus-Bahn gefahren hab'..... Das Foto zeigt das nicht, aber ich habe nach einem Widerspruch und viele Erinnerungen aus Italien bezahlt.... (es war mit unserem ersten 500 in 2010)



Das Kennzeichen stimmt(-e damals), aber war das 500 só breit?
__________________

Geändert von Tom500 (12.02.2013 um 17:20 Uhr). Grund: ;)
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 13:22   #36 (permalink)
Cooper101
Meister
 
Benutzerbild von Cooper101

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Rohrbach, Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 129
Standard

Das schöne in Deutschland:

Hier gilt die Fahrerhaftung, ein Bild von hinten ist zwecklos.
__________________

"Nein, ich habe nichts an diesem Auto gemacht. Das sah von Anfang an geil aus"


- von mir

edit: Stimmt nicht mehr ganz...
Cooper101 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.