Alt 14.07.2010, 08:32   #1 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard Urlaub

Hallo Ihr Lieben, da freut man sich ewig lange auf den wohlverdienten Urlaub und schon ist er wieder Geschichte. Ich bin Ende Juni eine Woche mit der AIDA auf der Ostsee rumgeschippert und was sehe ich ich in all den tollen Städten, die wir besucht haben: Der 5i ist überall. Ob in Oslo, Göteborg oder Kopenhagen: überall findet man ihn und selbst der hohe Norden in Bergen ist mit 5i-Cabrios vertreten Da kam doch gleich Heimatgefühl auf!
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 14:33   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Warum sollten die Leute im hohen Norden keine 500er fahren? Ihre Polarwintertauglichkeit haben sie vor ein paar Wochen noch bewiesen. Wißt Ihr noch?
Jetzt beweisen sie gerade extreme Hitzebeständigkeit.

Urlaub - Geschichte: Da mag ich nicht dran denken. Gerade bin ich nach Hause gekommen, und die Ferien liegen frisch und unverbraucht vor mir.

Ist das schön!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 08:20   #3 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

... und bald ist er dann vorbei
Aber erstmal gute Erholung, super Wetter und viel Spaß.
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 22:48   #4 (permalink)
Cinquecittà
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 11.07.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 70
Standard

*flöt* Gerade heute den Urlaubsantrag für August genehmigt bekommen */flöt*

*eg*

...ich werde hier die Gegend mal erforschen --wohne seit fast 2 Jahren hier und habe außer den drei, vier größeren Städten noch nix gesehen (ÖPNV fährt halt nicht überall hin). Noch schnell das Faltrad besorgen und dann ab annen Deich und anderswo hin.
__________________
Fiat 500 Lounge in hellblau
Kilometerstand: 8807
Cinquecittà ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 13:07   #5 (permalink)
my-diesel
Benutzer
 
Benutzerbild von my-diesel

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 06.03.2010
Ort: Ostwestfalen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 62
Standard

Ja,ja der Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei ! Hab auch schon wieder eine Woche rum,aber das Wetter ist schon toll !Hoffe es bleibt noch ein wenig so,fahre Samstag erst einmal für eine Woche nach Rettin an der Ostsee und hau mich da an den Strand !

gruss my diesel
__________________
Alfa Romeo Giulietta 1.4 MA 170 PS Silber
my-diesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 13:58   #6 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Viel Spaß und gute Erholung an der Ostsee!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 14:21   #7 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Viel Spaß an der See Ich setz mich gleich unter´n Apfelbaum an den Gartenteich, ein wenig Urlaub ist das ja auch


Schönes Wochenende!
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 17:27   #8 (permalink)
my-diesel
Benutzer
 
Benutzerbild von my-diesel

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 06.03.2010
Ort: Ostwestfalen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 62
Standard

Ja vielen Dank,ich werde die Zeit genießen ! Endlich einmal ein bisschen vom Arbeitsstress runterkommen,wollte eigentlich in dieser Woche einiges zu hause machen was beim normalen Alltag so liegen bleibt,hab die Woche aber schön mit meiner Frau im Garten gechillt und von der Sonne verwöhnen lassen !

Naja nach der Ostsee bleibt ja noch eine Woche !

Schönes Wetter weiterhin euch allen !

gruss my diesel
__________________
Alfa Romeo Giulietta 1.4 MA 170 PS Silber
my-diesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 17:34   #9 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Viel Spaß und gute Erholung an der Ostsee!
Ich bedanke mich.
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 18:25   #10 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Dir dann auch, Zweeny!

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.