Alt 17.07.2010, 11:30   #11 (permalink)
Cinquecittà
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 11.07.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 70
Standard Noch keine Unterkunft im Urlaub?

*lol*
Hätte ich ja nicht gedacht, aber es gibt Leute, die hängen einen Wohnwagen an den 500er. Guckst Du hier und hier.
Hmm...
Echt scharf .
__________________
Fiat 500 Lounge in hellblau
Kilometerstand: 8807
Cinquecittà ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 12:11   #12 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard 22-19-59

Mein dashboard-counter sagte gerade, dass es weniger als 22 Tage und 20 Stunden sind, bis ich nach Lanzarote aufbreche...

Da die 500er in den Ferienorten immer noch sehr selten sind, wird für diesen dann dritten Inselhopp wieder ein zuverlässiger Jimny angemietet.

Den können wir dann auch wieder mit > 100 km/h über die festgefahrene Staubpiste zu den Papagayo-Stränden heizen, was gewiss uns mehr Spaß macht als den Überholten Radfahren der Subspezies Mountainbiken geht da auch ganz gut

Hier die Einstimmung mit einem Foto vom Atalaya de Femès; dafür verzichte ich auf die Zustimmung des Rechteinhabers: Wer das Bild auf google earth oder Panoramio gefunden hat, weiss wieso...

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 17:06   #13 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Wohnwagen

Zitat:
Zitat von Cinquecittà Beitrag anzeigen
*lol*
Hätte ich ja nicht gedacht, aber es gibt Leute, die hängen einen Wohnwagen an den 500er. ...
Echt scharf .
Das verblüfft Dich nur, weil Du noch recht frisch im Club bist. Silvia, übrigens ziemlich in Deiner Nähe, hat mindestens einen alten und einen neuen 500. Bis zur Anschaffung des neuen zog der alte den Wohnwagen. Sieh doch mal hier!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 18:07   #14 (permalink)
Cinquecittà
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 11.07.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 70
Standard

Nachdem ich das Teil entdeckt habe, bin ich ja glatt am überlegen... --wetterfester als ein Zelt ist es ja allemal, wenn auch nicht größer. Küche, Vorräte und Klamotten in Stapelkisten auf die Matratze, Klapptisch und -stühle, sowie Faltrad hinterhergeworfen, und ab durch die Mitte. Und mit einem Tarp vom Globetrottel läßt sich sogar eine Art Vordach bauen.
__________________
Fiat 500 Lounge in hellblau
Kilometerstand: 8807
Cinquecittà ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 00:15   #15 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Feriengrüße



Herzliche Feriengrüße aus Zeeland/NL!

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 10:17   #16 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Delta-Flyer

...das 2. Photo sieht verdächtig nach Neeltje Jans aus...

...bent u op schouwen-duiveland??
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 19:36   #17 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

...ik ben weer t'huis.

...Es war eine driedaagse Rondvaart OB - Utrecht - Delft - Rotterdam - der 1. Etappe der Tour de France folgend über die Absperrwerke des Deltaplans, vorbei an Neeltje Jan (Foto, richtig!) - Antwerpen - westlich nach Breskens und Cadzand - Belgien - Antwerpen - Eindhoven - OB

...Ich habe neue Erkenntnisse mitgebracht und alte aufgefrischt. Neu: Cadzand - im Sommer dringend meiden! Belgien - überall etwas rustikaler. Antwerpen - von der Autobahn aus häßlich wie kaum eine andere Großstadt. Delft - wunderschöne Altstadt. Rotterdam - jede Menge futuristischer Architektur, Sightseeing aus dem Auto reicht aber. Der niederländische Norden gefällt mir viel besser.


I've been everywhere, man!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 09:27   #18 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Noch 12 Wochen, dann hab ich auch wieder Urlaub
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 20:38   #19 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Rätsel

An diesem Ferientag haben wir einen kultigen (Fernseh-)Ort aufgesucht. Hat jemand Spaß herauszufinden, in welchem Ort und vor welchem Haus mein 500 auf diesem Foto steht?

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 21:48   #20 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard zweispaltig?

...ist die Filmlocation in ...Wuppertal?
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.