Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2013, 23:17   #91 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

@ bull665... Etwas gegen Pferde? Ich bin schon weg

__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2013, 09:53   #92 (permalink)
bull665
Benutzer
 
Benutzerbild von bull665

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Innsbruck
Geschlecht: Mann
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von Tom500 Beitrag anzeigen
@ bull665... Etwas gegen Pferde? Ich bin schon weg

jetzt hab ich die lösung fürn Twinair !! *gg*
__________________
greeeeeeeeeeetz Bull665

************************************************** **********************

in meiner Garage:
Fiat 500 Nuovo Twin Air 07.11
Skyteam 125 Trex
Aprilia Atlantic 500
Suzuki lc90 / 1500 Intruder Bagger
Fiat Ducato Kasten-Camper
bull665 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 22:30   #93 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard

Lambert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 17:30   #94 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Ich sah dieses kürzlich auf dem Web. Es geschah genau vor einem Monat -am 24. März 2013- in Großbritannien. Wie ist es möglich auf diese Weise in einem Wohngebiet zu 'crashen'. Ein Audi TT flog über zwei Autos und endete in einem Haus

__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2013, 11:20   #95 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Flugzeug

Das ist ein wohl TT aus der ersten Serie - ohne Heckspoiler! Die hoben gerne mal ab...

Zitat:
Audi TT in den Schlagzeilen: Grund waren Unfälle, für die ein in bestimmten Situationen problematisches Fahrverhalten des Wagens verantwortlich gemacht wurde.

In der Folge kam es dann zu einer großen Rückrufaktion, bei der die TT-Modelle unter anderem am Fahrwerk überarbeitet wurden. Auch ein Spoiler am Heck sollte helfen, das Fahrverhalten sicherer zu machen. Laut der Sachververständigenorganisation Dekra ist bei frühen Modellen darauf zu achten, dass diese Änderungen wirklich vorgenommen wurden.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2013, 12:00   #96 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

So man hat in Deutschland bereits gewarnt für diese Fahreigenschaften, aber das ist offenbar nicht in GB passiert, oder..... der Fahrer dieses Auto wollte sehen, ob das Auto wirklich fliegen konnte.
Er war ziemlich schwer verletzt, dass wünscht man niemand zu, aber die Beweise dass es möglich ist hat er .
Für die Vollständigkeit: das Auto war total-loss, das Haus fast auch .

__________________

Geändert von Tom500 (26.04.2013 um 12:17 Uhr). Grund: änderung.
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.