Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Kaffeeecke (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/)
-   -   *Mau* - Simons Cat: So sind Katzen wirklich! (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/636-mau-simons-cat-so-sind-katzen-wirklich.html)

Dorian 23.08.2010 22:46

*Mau* - Simons Cat: So sind Katzen wirklich!
 
Moin!

Für alle Katzenliebhaber gibt es die "Simons Cat Filme":

*mau*



Wer Katzen kennt, wird diese kleinen Filmchen lieben. Denn genau so ticken sie.:ROFL:

* * *

Hier ein kleines "Best of":







...und hier gibt es noch mehr von der putzigen Katze :ja::

Simons Cat - Filme

Gruß
Dorian

sierra 24.08.2010 10:19

Total lustig, weil die Filmchen nicht auf eine finale Pointe hin arbeiten. Katzen in Filmen sind häufig lustig.

Ich will nie eine Katze haben.

shmoover 24.08.2010 14:44

Danke Dorian!
 
...ich hatte...gleich 3, von meiner damaligen Freundin...Mao, Miu & Fredd!

Immer war alles voller Haare, stets wurde vom Teller geklaut...aber sonst sehr schöne Tiere...

Heute hab´ ich die im www auch lieber!

garretchen 24.08.2010 20:09

Das wird euch jetzt überraschen. Diese Filme sind kein Zeichentrick, sondern Realaufnahmen, die nur per PC verfremdet wurden. Zumindest könnte ich das (als "Mutter" eines 8 1/2 Kilo-Katers) vor Gericht beschwören...

SabineMuc 18.08.2011 07:34

Oh ja ich liebe Simon's Cat! Könnte teilweise auch beschwören das mein Gino einfach gefilmt und dann in Comic gemacht wurde! :D
Ich liebe die kleinen Tiger!

Vampyre 18.08.2011 07:42

Auf unsere 16 Pfoten ( zwei Katzen und zwei Kater) übertragen findest du fast jede Szene der Filmchen wieder.

Besser kann man es nicht in Filme fassen, was Katzen so anstellen.

Zweeny 18.08.2011 07:53

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 7474)
Ich will nie eine Katze haben.

Ich bin eigentlich sehr tierlieb. Aber eine Katze möchte ich auch nicht.
Hoffentlich schenkt mir keiner eine. Dann bin ich sprichwörtlich im Ar...:laugh:

SabineMuc 18.08.2011 07:58

Was habt ihr gegen Katzen?

Zweeny 18.08.2011 08:15

Nichts. Ich möchte nur keine.

SabineMuc 18.08.2011 08:18

ok :) Na ja es gibt ja ganz viele Leute die auf Meerschweinchen stehen und so ein möchte ich auch ned...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0