Alt 06.08.2010, 22:16   #101 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Ehrenrunde

Was macht ein netter Rallyefahrer, wenn er alle umstehenden Fans grüßen will?

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 13:05   #102 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Travis Pastrana fährt auf den Mount Washington


Wenn Marshall Clarke sagt, Travis solle die Kurve nicht schneiden, dann hat das schon seinen Grund (ca. bei 5.25). "Oh! Oh! Oh! Oh!" Aber die Kiste steckt glücklicherweise was weg.

Weitere Informationen gibt es hier.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 21:36   #103 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard


Beim letzten VLN-Lauf trat zum ersten Mal dieses schäbige Hype-Gefährt an, um gleich dem Markenimage entsprechend die Konkurrenz abzuräumen.
Ich jedenfalls kann gut darauf verzichten, genauso wie auf das damit verbundene Comeback von Bernd Schneider.

Klasse, wie der Frikadelli die Lücke nutzt!

Am Schluß gewinnt übrigens doch noch der Haribo-Porsche, der beim Start noch schön ausgebremst wird. Der Frikadelli-Porsche mit Sabine Schmitz, Klaus Abbelen und Niclas Kentenich werden 5., der Panzer 91. Die abgeräumte Corvette landet in ihrem ersten Einsatz auf dem 3. Platz.

152. wird ein Abarth 500 Assetto Corse.

Geändert von sierra (27.09.2010 um 21:39 Uhr).
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 23:19   #104 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Was singt da so ? Getriebe ohne Öl ?
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 23:37   #105 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Renngetriebe sind gerade verzahnt. Das geht auf den Komfort (wie man hört), hat aber weniger Verluste und Belastung der Lager.

Dein Auto singt ähnlich, wenn Du rückwärts fährst - unsere 500er haben wie fast alle Autos geradverzahnte Rückwärtsgänge.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 12:44   #106 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Zum Abrollen!

Beim Race Of Champions (Brillante Übertragung am Sonntagnachmittag im ZDF - War jetzt ein Scherz) gab es Carrerabahn auf dem Fußballplatz mit echten Autos. Sogar als Michèle Mouton etwas heftig die Randsteine traf und ihr alter Quattro auf einer Seite abhob, sah es sehr nach Spielzeug aus. Zum Glück war alles so schön langsam, daß kaum ein Schaden entstand.


Geändert von sierra (29.11.2010 um 18:17 Uhr). Grund: Namen korrigiert
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 16:55   #107 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard


Hier fährt einer mit einem 420PS-M3 und bringt sich und seine Freunde...

Ein Kommentar auf YouTube: Das ganze bitte noch einmal auf nasser Straße!
Dem schließe ich mich an.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 20:07   #108 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ...bok!

Oh weh, Kemal, gerçekten bok!

Ein M3 (wirklich? Ohne Navigation? Nur mit dem uncoolen Küchenuhrdevice in der Mittelhutze??) mit eingebautem Grasparkplatz, denn nach dem Ausflug ins Grüne bei 2:30 müssten 4 Rollen Rasen in Deinen Radhäusern hausen...

Ansonsten solltest Du Dir nochmal Gedanken über die Auswahl Deiner Freunde machen: der rücksitzende Knabe -und um einen solchen wird es sich handeln, eine Frau würde solche Späße nicht mitmachen- kann nicht mal seine schlechtauflösende Handykamera festhalten und bringt Dir so eine noch miesere Kritik ein...

Gruß aus Dortmund, Home of the Whopper Herbstmeister:
K.
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 19:26   #109 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Autsch ! Das tut dem Wagen nicht gut...
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 07:23   #110 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
Autsch ! Das tut dem Wagen nicht gut...
Aber mir unendlich
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.