Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2010, 22:03   #1 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Frage Wenn es den 500 nicht gäbe...

...welches Auto hättet Ihr gekauft? Mini, Beetle, Panda, Ka, Corsa, vielleicht einen anderen 500er - mit Stern auf der Haube?
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 22:13   #2 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Wahrscheinlich hätte ich meinen Opel Tigra TT behalten. Mit dem war ich nämlich absolut zufrieden. Und er war ja auch erst 2,5 Jahre alt, als der Fiat 500 auf den Markt kam.
Heute, nachdem mir das Julchen von meinem Mann auch richtig Spaß macht, leider für mich nur etwas groß ist, könnte mich der Mito noch sehr reizen.
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 22:28   #3 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Der Mito war bei mir auch in der engeren Wahl. Aber das haben wir ja mittlerweile auch einen in der Familie - wenn auch auf Umwegen...
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 22:32   #4 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Unser Julchen:

__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 23:01   #5 (permalink)
Cespuglio
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 53
Standard

Bei mir wär es vermutlich ein Grande Punto 1.4 T-Jet mit 120 PS geworden, aber dann auch nicht schon 2007 sondern erst später
Cespuglio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 23:05   #6 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Panda!

Die letzten Jahre meiner Sierra-Epoche hatte ich häufiger überlegt: Wie geht es weiter, wenn er es nicht mehr macht? Ohne brauchbaren Ford-Händler in OB und E war mir klar, daß ein Markenwechsel folgen würde. Meine Auswahl konzentrierte sich auf etwas Älteres oder einen neuen Panda. Der alte Panda hatte mir schon gefallen, und dann beim neuen war ich vom 100HP ziemlich begeistert. Ein totales Understatement-Auto! Er gefällt mir immer noch richtig gut.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 06:48   #7 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Bei der jetzigen Marktsituation würde ich schwanken zwischen:
Polo GTI, A1, Golf GTI oder einfach eine Tschuljetta.
Wäre mir mein Händler beim Abarth-Kauf nicht zu meiner Zufriedenheit entgegen gekommen, wäre ich wahrscheinlich wieder im VAG Lager gelandet.
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 11:56   #8 (permalink)
allmountain
Benutzer
 
Benutzerbild von allmountain

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.10.2010
Ort: Westfalen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 55
Standard

das ist eine gute frage.
vermutlich hätt ich einen polo, golf oder seat leon gekauft. den scirocco fänd ich auch toll, nur das kleingeld hätt mir dazu gefehlt.
aber bei jedem anderen auto wär ich nie so glücklich geworden wie mit meinem kleinen schaaatz nun! das steht fest!
__________________
mein auto steht nicht schief,
ich park nur nicht mainstream
allmountain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 13:17   #9 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Ich hätte mich vielleicht nicht entschieden und würde noch den A4 fahren.
Der 500 sorget für ein "will haben"...
Ansonsten hatte ich noch ganz viel andere Ideen...
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 14:17   #10 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
I
Der 500 sorgte für ein "will haben"...
Das war ja auch mein Problem. Ein Twinair und Cabrio fehlen mir noch
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.