| | #11 (permalink) |
| Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
| ...immer wärmer!
__________________ .....................................der Exbärte.................................. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| isser das? ![]() Karmann Cheetah |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Ich glaube nicht. Den hatte ich auch schon abgecheckt. Der hat auch eine Chromstoßstange.
__________________ |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| Zitat:
![]() ![]() ![]() | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Wie blöd bin ich denn! ![]() Die ganze Zeit habe ich Heckpartien abgesucht, weil der Scheißblinker rot ist. Herzlichen Glückwunsch!
__________________ |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
| Oh ja, das ist er: der VW-Karmann Cheetah! Von Giugiaro für VW erdacht und auf Karmann Ghia-Basis aufgebaut, von den Wolfsburgern abgelehnt, von Bertone aufgegriffen und schliesslich als X1/9 zu einem bescheidenen Erfolg geworden. Sobald das verflixte picupload wieder funktioniert, setze ich die Originale rein... Du bist dran!
__________________ .....................................der Exbärte.................................. |
| | |
| | #17 (permalink) |
| ![]() ah...Ihr habt die Frontsnsicht schon, aus der ich den rechten Klappscheinwerfer ausgeschnitten habe. Hier ist noch mal ein Profil...schon sehr X1/9ig, nicht wahr?
| | |
| | #18 (permalink) |
| War aber ziemlich heftig. Was ich alles an Autos mit Klappscheinwerfern gesucht habe... Ich überleg mir jetzt etwas einfacheres. |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Schon eine Menge X 1/9, aber VW 1600-Basis, Heckmotor, verkürzter Radstand, sieht irgendwie nach Pickup aus. Da war noch ein weiter Weg zum X 1/9. Ein echter Cheetah sieht so aus: ![]() Cheetah Cars Weiter, Flitzi!
__________________ |
| | |
| | #20 (permalink) |
| ![]() |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |