Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2012, 14:28   #4021 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Mit einem niederländischen 'oliebol' in der Hand und Deinem Hinweis war es einfach .
Aber die Bommel-Geschichte ist jetzt vorbei. Er ist einfach verschwunden, wahrscheinlich im Sumpf ertrunken, arme Bär......
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 15:49   #4022 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Ganz off-topic (sorry!), aber ich bin wütend

Es ist wirklich unglaublich! Ich reagierte (wie Tom500) auf dem NL/B-Forum noch einmal in 'Off Topic', denn Moderator Twinairrr hatte Kommentar auf die Diskussion über die letzte Aufgabe in 'Raad je Suf' zwischen AGH und mich.
Ich schrieb dort 'ist der Humor mit dem alten Team verschwunden....?' und wünschte ihn doch eine schönes neues Jahr (das war gemeint), aber dann wird danach alles entfernt .
Es ist jetzt wirklich Schluß. Welch eine falsche Atmosphäre. Ich blieb immer höflich, aber war auch kritisch wenn es notwendig war. Wie z.B. in den letzten Konflikt mit dem bösen Ergebnis der Rücktritt von einem Administrator und drei Moderatoren.

Ich entschuldige mich bei den anderen hier die nicht wissen, was in dem niederländischen Forum ist passiert.
Ich kann nur sagen: halten Sie dieses Forum Lebendig und hab' Respekt für einander und das Team.
__________________

Geändert von Tom500 (31.12.2012 um 20:23 Uhr). Grund: Zusatz.....
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 17:20   #4023 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Gehen wir hier fröhlich weiter mit einem Auto, das ich jemals während eines Urlaubs gefahren hat.... und mit viel Spaß......

__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 18:35   #4024 (permalink)
vertmaori
Insider
 
Benutzerbild von vertmaori

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Arnheim (NL)
Geschlecht: Mann
Beiträge: 312
Standard

Tom, hattest du damals viel Spaß mit der Citroen Méhari?
vertmaori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 18:48   #4025 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Ja sicher, zu einfach? . Es war ein Mehari....., ich war noch jung, Georges Moustaki auf einem alten Radio, Südfrankreich, Sonne, See.... Nostalgie.

__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 18:52   #4026 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Es fehlt ein Scheinwerfer ACH...., Ich war so beschäftigt mit dem niederländischen Forum.....

OK, mit zwei Scheinwerfer vorne



Leider hatte ich niemals selber ein Mehari gehabt.
Ich kaufte damals Citroens 2CV aus zweiter Hand. Meine erste in 1969 war von 1963.
Die Mehari war zu teuer für einen armen Studenten, sogar wenn wie die Autos ein paar Jahre alt waren......
__________________

Geändert von Tom500 (01.01.2013 um 10:23 Uhr).
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 17:30   #4027 (permalink)
vertmaori
Insider
 
Benutzerbild von vertmaori

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Arnheim (NL)
Geschlecht: Mann
Beiträge: 312
Standard

Alles Gute für 2013!

vertmaori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 19:12   #4028 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Wer hat einen 'Bommel'- Anzug für mich zu leihen?
Ich sah ein Detail einer schönen Borgward Isabella auf dem NL / B-Forum.
Die Anmeldung dort ist nicht mehr möglich, ich habe meine Login verloren.
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 19:28   #4029 (permalink)
vertmaori
Insider
 
Benutzerbild von vertmaori

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Arnheim (NL)
Geschlecht: Mann
Beiträge: 312
Standard

Ich hab das schon mit bekommen. Was hat man da gemacht?
vertmaori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 19:38   #4030 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

O, keine falschen Schlussfolgerungen bitte, es geschah bei der Säuberung mein Profil und ist keine Aktion des Teams!
Aber ich lasse das NL/B-Forum jetzt hinter mir (oder mich... an auf hinter unten vor ......)

On topic, noch keine Ahnung welches Auto hier gesucht wird......
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.