Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2013, 22:40   #5001 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Habt Ihr noch keine Ideen zum Bild?
Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 09:13   #5002 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Hier Bild 2

image.jpg
Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 09:24   #5003 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

@Dan, gestern dachte ich zuerst an ein VW Passat (von etwa 1973), aber jetzt -nach sehen von diesem Auto- nicht mehr.

@Don Robertoli: Noch meine Entschuldigung in Bezug auf der vorherigen Aufgabe mit der Chinesische 'Rote Fahne'.
Meine Wahrnehmung war völlig falsch. Ich dachte zuerst einen Scheinwerfer zu sehen, später meinte ich ein Rücklicht zu erkennen von einem geflügelten amerikanischen Auto .
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 13:05   #5004 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Bin heute Abend erst gegen 19 Uhr wieder online. Vielleicht ist das Vehikel bis dahin ja gelöst. Vertmaori könnte das ja dann bestätigen.
Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 19:20   #5005 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Und nun das ganze Bild - mehr Infodetails gehen eigentlich nicht mehr...


image.jpg
Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 19:46   #5006 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Hey Dan, Du kannst auch noch einen Tipp geben bevor Du das ganzen Bild zeigt.
Jetzt weisst jeder dass es ein Alfa 90 ist.
Ich dachte nur an dieses Auto.....



aber wusste nicht, dass der Vater von vertmaori Taxifahrer in NY war...
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 19:50   #5007 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Ja, richtig


Okay, mache ich dann das nächste Mal, wenn ich eines der kommenden Bilder raten sollte.
Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 19:56   #5008 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Ich finde den ganz kultig, aber von vorne gefällt der mir wegen dem Scudetto (das typische Alfa Romeo Dreieck- Schild) nicht so doll. Sieht eher wie ein Herz aus - passt nicht zu diesem Alfa

image.jpg
Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 20:00   #5009 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Komme ich nochmal mit dem ganzen Auto, dass Du benutzte.



Willst du hier noch ein weiteres Detail stellen, mach' es. Wir warten.
Keine Zeit? Lass es mich wissen, dann werde ich es tun.....
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 20:04   #5010 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Hi Tom,

Du kannst jetzt gerne ein neues Auto einstellen.

Hier noch eine kurze Info über den Alfa 90 und den gelben Alfa von vorne

Der Alfa 90 wurde von 1984 bis 1986 gebaut und dabei mit einer stattlichen Anzahl verschiedener Motoren ausgerüstet: 1.8 Vergaser, 2.0 Vergaser, 2.0 Einspritzer, 2.0 V6 Einspritzer, 2.5 V6 Einspritzer und 2.4 Turbo-Diesel. Der 2.0i war eine Einspritzversion des klassischen DOHC-Aggregats mit Phasensteller für variablen Ventiltrieb. Der 2.0i V6 wurde wegen der Strafbesteuerung für Motoren über 2 Liter für den italienischen Markt entwickelt. In Australien und Großbritannien wurde nur der 2.5i verkauft. Letzterer erschien als Alfa 90 Quadrifoglio Oro, dem Alfa 90 Topmodell, das sich von den anderen durch digitale Instrumente und reichhaltigere Ausstattung, z.b. Velourspolster und elektrische Sitzverstellung, unterschied. Er war auch in Deutschland der Meistverkaufte. Alle konnten gegen Aufpreis einen herausnehmbaren Koffer als Handschuhfach, Klimaanlage, Sitzheizung und Schiebedach bekommen.
Vom Alfa 90 wurden insgesamt 56.428 Einheiten produziert, vom V6 2.5 nur 6.912 Stück. In Deutschland wurden 1.489 Alfa 90 zugelassen und Nordamerika bekam bis auf eine Ausnahme den 90 überhaupt nicht zu Gesicht: Ein Exemplar wurde für Erprobungen importiert und musste danach wegen einer zweijährigen Ausnahmezulassung wieder exportiert oder verschrottet werden.

image.jpg
Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.