Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2010, 10:33   #501 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard X-Bär-T

...vielen Dank!

...da ich momentan ein paar Depot-Spritzen geben muß, wird es noch einen Moment dauern....
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 10:42   #502 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Null Problemo

Auf einen Experten wartet man doch gerne!

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 12:28   #503 (permalink)
Witthues
Meister
 
Benutzerbild von Witthues

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.09.2010
Ort: Hamburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 167
Standard Autos raten

Zitat:
Zitat von Flitzi Beitrag anzeigen
Ja, ich dachte, es darf auch mal ein Porsche sein, den man nicht sofort als solchen erkennt. Ein 911 wäre einfach zu einfach..

Du bist wieder dran.

Ich bewundere Eure Autokenntnisse, zumal es ja überwiegend ältere sind und Ihr mir noch ziemlich jung erscheint.
Und ich dachte, nach ca. 15 Autos in meinem Leben, regelmäßigem Konsum von ams und autozeitung die Autowelt zu kennen.
Nur beim Porsche dachte ich zunächst an den 924, aber auch falsch.

Macht nur so weiter, dann geb ich bald meinen FS ab.
Witthues ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 12:33   #504 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ...es ist mir eine Ehre...

...ich darf Euch versichern, dass ich ausgesprochen gerne in diesem Forum schreibe ...

Hier das nächste Autofragment: wieder ein paar Jahre älter...wie man gut erkennen kann, ist die Idee mit der Heckklappe auf vielen Misten gewachsen


...die kleine Hilfe: dies Fahrzeug wurde unter mindestens drei verschiedenen Namen vertrieben...und unter unnützem Wissen darf abgespeichert werden, dass sich sogar einer unserer Lieblingskarrosiers aus Italien wie imperativ mit dem Kleinen beschäftigt und eine Version kreiert hat, die einen noch lustigeren Namen bekam als das Original ohnehin schon hatte...

PS(aka Edith): so, das war´s für heute an Arbeit....jetzt nur noch zurück nach Dortmund, aber das geht ja bei diesem Straßenzustand wie geschmiert....lasst Euch drum noch ein paar Minuten Zeit mit der Lösung, hihi
__________________
.....................................der Exbärte..................................


Geändert von shmoover (27.12.2010 um 12:43 Uhr). Grund: Tante Edith war da!
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 12:44   #505 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Ist es vielleicht ein Hillman Imp?


ja er ist es, hier das Bild

Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 12:52   #506 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard Ein wunderschöner Rennwagen

und so schön rot ist er und formvollendet. Habe extra für Sierra den Ausschnitt größer gewähltjetzt aber schnell weg



Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 13:03   #507 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Suuuuper!

Danke, Zweeny! Der ist sowas von Klasse, dieser Ford Group 6 1970!

Leider war er im Motorsport nicht so erfolgreich wie seine Vorgänger.
Von ihm habe ich ein Matchbox-Modell.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 13:05   #508 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Bei mir steht da ein anderer Name. Aber bei Ford kenn ich mich nicht so aus.
Hast Du auch ein Lösungsbild?
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 13:07   #509 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Stimmt. Ich hatte mich auf die Matchbox-Beschriftung verlassen. Ganz richtig ist Ford F3L.

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 13:09   #510 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Ganz richtig wäre Ford P 68 gewesen, aber da die sich verdammt ähnlich sehen, kann man das auch gelten lassen. Du darfst

Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.