Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2013, 17:02   #5221 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Bestimmt sierra, gut gefunden . Was für ein Job. Dabei hast Du auch die Art des Autos + Jahr und Modell richtig interpretiert.

Update: Wollt ihr vorläufig nie nie nie niemals verweisen zu The Next Generation...... Bereits dank dafür!
__________________

Geändert von Tom500 (16.05.2013 um 17:11 Uhr). Grund: Zusatz.
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 07:31   #5222 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Shmoover findet dieses Mal offensichtlich sein iPad nicht mehr im Käfer wieder.
Dann verzichte ich mal auf die Bestätigung und sorge dafür, dass unser Spiel wieder in Gang kommt. Ich habe ein Einzelexemplar, das aber vielen bekannt sein dürfte.

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 07:57   #5223 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

Guten Morgen
Shmoovers Batterien im Tricorder sind einfach nur leer, schön, dass du weitermachst.
Jerry Cotton hatte so ein Auto in rot und ohne den Aufsatz für den traurigen Anlass.....



das Auto sah nach einer Szene im Film so aus. Da damals die Tricktechnik noch nicht so weit war, musste das Auto leider selbst über die Klippe springen
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"

Geändert von Don Robertoli (17.05.2013 um 08:01 Uhr). Grund: Bild und Zusatz
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 08:46   #5224 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

G'Morgen zusammen!
@der Don..... Du meinst ein Jag? Ich dachte mehr in dieser Richtung; ein Auto von einem Staatsoberhaupt, amerikanisch oder Russisch... Oder ein bisschen von beidem....

__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 08:49   #5225 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard



edit: es ist der Jaguar E (Serie 2) als Leichenwagen aus dem phantastisch schwarzhumorigen Film "Harold and Maude"
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 08:59   #5226 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

Zitat:
Zitat von Tom500 Beitrag anzeigen
G'Morgen zusammen!
@der Don..... Du meinst ein Jag? Ich dachte mehr in dieser Richtung; ein Auto von einem Staatsoberhaupt, amerikanisch oder Russisch... Oder ein bisschen von beidem..
hallo Tom, auf den ersten Blick "Einzelstück und schwarz" war auch mein erster Gedanke in Richtung Staatskarosse. Doch man erkennt, dass das Auto eigentlich zu kurz dafür ist und eine Heckklappe wie bei einem Kombi besitzt.
Auch kann man ein kleines Stück einer Verzierung erkennen wie bei einem Leichenwagen; dann meinen zweiten doppelten Espresso gemacht und dann fiel mir siedendheiß der Film Harold and Maude ein....
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 09:05   #5227 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Ooooo, Du hast recht Don . Bestimmt. Ich sah nur ein rotes Jag-E. Wir warten auf sierra. Es ist eigentlich auch gut, denn ich hab' heute wenig Zeit.
Das Leben als Hausmann ist manchmal so schwer
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 11:20   #5228 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard puh, endlich...

...hi Männer....


das noch hinter dem ollen Bagheera hinterher: wenn ich doch"Alleinstellungsmerkmal" schreibe, dann ist die 3 nicht Zylinderzahl oder die der Auspuffrohre...


@ Jaguar:

ich bin heute hinter einem Autotransporter hergefahren, der 4 Stück der 8-Zylinder F-Types aufgeladen hatte...wun-der-schön !!

Marl hat nicht soo viele Highlights, aber eins ist unwidersprochen der Land Rover-Jaguar-Händler
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 11:40   #5229 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

@Shmoover....
Ich hat das 'Alleinstellungsmerkmal' falsch interpretiert, ich hatte tiefer in den Köpf des Datas gesucht. Ich hab' versucht ihm zu sezieren mit einer Psychoanalyse, '....a kind of an analysis of his robot-mind'.
Das 'Alleinstellungsmerkmal' (wie Tipp) war für mich so etwas wie 'AbteilungsleiterEisenbahnknotenpunkthinundhetschi eber' .
__________________

Geändert von Tom500 (17.05.2013 um 12:44 Uhr). Grund: Etwas geändert ;)
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 14:02   #5230 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
... wenn ich doch"Alleinstellungsmerkmal" schreibe, ...
Damit hast Du uns etwas auf die falsche Fährte geschickt. Korrekt wäre "Alleinsetzungsmerkmal" gewesen. Obwohl, "Allein" stimmt auch wieder nicht.

Zitat:
Zitat von tom500 Beitrag anzeigen
'AbteilungsleiterEisenbahnknotenpunkthinundherschi eber'
Darauf kannst Du stolz sein! Ich glaube, dass nicht viele Niederländer solche Wörter kennen.

@ Don:
Klar, das richtige Foto ist auch schon dabei. Das ist der schöne E-Type, mit dem Harolds Mutter ihren Sohn auf andere Gedanken bringen wollte.


Geändert von sierra (17.05.2013 um 14:08 Uhr).
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.