Alt 25.05.2013, 14:16   #5351 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Hörte ich da die Frage.... 'und Tom, sei mal ehrlich. Hast Du denn wirklich keine Präferenz heute Abend?

Ja natürlich hab' ich's. Ich mag nicht die Arroganz, war niemals einen Fan von Van Gaal mit seiner Lederhose und Geschrei....., (ja ja ich weiß jetzt ist es Henkes, ein netter Kerl, aber doch......). Dabei sehe ich Robben immer noch wie der Schwalbe-Champion. Das letzte ist jetzt weniger der Fall, aber ich hab's seit er in England spielte. So das Gelb von der neuen Aufgabe gefällt mir.


Vielleicht ein Opel GT von ca. 1972? Nur eine blinde Vermutung....
__________________

Geändert von Tom500 (25.05.2013 um 16:07 Uhr). Grund: Update.
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2013, 20:19   #5352 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ...Ferrarosaurus

´n gelber Dino ?
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2013, 21:00   #5353 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Es ist kein Dino, aber die Spur des Dinos führt zum Dino Jr.
Also, ein kleiner Verwandter.

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 11:18   #5354 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard Off........ topic.

Bevor ich an die Küste fahre, doch ein Moment für:
eine herzliche Glückwunsch Deutschland!
Es war gestern sehr sehenswert, dabei habt ihr alle bestimmt ein wenig gewonnen!
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 12:11   #5355 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Tom500 Beitrag anzeigen
Bevor ich an die Küste fahre, doch ein Moment für:
eine herzliche Glückwunsch Deutschland!
Es war gestern sehr sehenswert, dabei habt ihr alle bestimmt ein wenig gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch an Dich, weil Du an die Küste fährtst. Das macht mich ein bisschen neidisch. Hoffentlich ist das Wetter dort besser als hier.

Das Fußballspiel habe ich nach 24 Minuten abgeschaltet, nachdem Ribéry ungestraft Lewandowski ins Gesicht schlagen durfte. Bis dahin war die Übertragung schon extrem anstrengend durch den ZDF-Kommentator Bela Rethy. Sicher habt Ihr in den Niederlanden geeignete Kommentatoren.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 23:37   #5356 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Zitat:
.......war die Übertragung schon extrem anstrengend durch den ZDF-Kommentator Bela Rethy. Sicher habt Ihr in den Niederlanden geeignete Kommentatoren.
Wir hatten eine unabhängige Kommentator. Für uns als neutralen Zuschauer war es bestimmt ein gutes Spiel.

Zurück 'on topic' zum gesuchten Auto, soll ich es bei dem Designer des Dinos suchen?
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2013, 00:20   #5357 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Tom500 Beitrag anzeigen
Zurück 'on topic' zum gesuchten Auto, soll ich es bei dem Designer des Dinos suchen?
Erstaunlicherweise nicht. Aber zeitlich gesehen passt er gut. Der 500 im Hintergrund ist nicht ganz zufällig, denn er gehört auch zu der Familie.
Fiat hatte das Modell in drei Versionen (und einem Kleinbus), und es gibt viele Modelle mit Sonderkarosserie dazu. Eins davon ist das gelbe Auto.

War es schön an der Nordsee?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2013, 08:25   #5358 (permalink)
vertmaori
Insider
 
Benutzerbild von vertmaori

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Arnheim (NL)
Geschlecht: Mann
Beiträge: 312
Standard

Basis Fiat 600 oder 850, dann denke ich an Moretti. Moretti Sportiva za. 1968?
vertmaori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2013, 09:53   #5359 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

@sierra's
Zitat:
War es schön an der Nordsee?
Ja, wie immer.

@vertmaori. Hallo! Gut gefunden. Ich hatte gestern zu viel Sand in meinen Augen . Natürlich....., ein Moretti.
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2013, 09:56   #5360 (permalink)
vertmaori
Insider
 
Benutzerbild von vertmaori

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Arnheim (NL)
Geschlecht: Mann
Beiträge: 312
Standard

Hatte gestern schon gesucht, nix gefunden. Die letzte Hinweise brachten mir richtung Moretti. Jetzt warten auf grünes Licht...

Gestern gab 's hier Regen zwischen 13 und 16 Uhr...
vertmaori ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.