Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2013, 15:48   #5671 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

Zitat:
Zitat von Tom500 Beitrag anzeigen
G'Morgen zusammen! Ich bin wieder zu Hause und ja es stimmt Don wir lassen die Waschmaschine mal glühen.....
Ich meine es ist ein Shanghai SH760......
Du meinst richtig Tom, es ist das gesuchte Auto.
Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, ich musste heute früh um 5 in die Arbeit, naja bis jetzt eben und hatte nicht viel Zeit zum Antworten.

Zitat:
War eh klar. In Europa baut eh niemand 27 Jahre lang dasselbe Auto. Gerade Russland käme dafür in Frage. Müsste etwas sein wie Iran oder Indien oder Nordkorea.
Das stimmt sierra. Gerade kommunistische Staaten oder ähnliche halbdiktatorische Länder sind schon der Meinung, dass die gute alte Kastenform doch bitteschön jedermanns Geschmack trifft, und das dann auch für Jahrzehnte
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 16:45   #5672 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Zitat:
Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, ich musste heute früh um 5 in die Arbeit......
Das macht doch nichts Don! Es gibt mehr als dieses Spiel .

Dieses alten Roadster hab' ich vor kurzem gesehen. Ich war überrascht zu sehen dass diese Motorradmarke jemals auch Autos hergestellt hat. Was man immer wieder lernen kann von 'Welches Auto'.......

__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 16:58   #5673 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

hallo Tom
ist das gesuchte Auto so etwas.....?



ein Auto-union-dkw-jawa-roadster-2-2-1935
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 17:08   #5674 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Oooo . Das ist schnell Don! Und natürlich gut. Ein Jawa Minor Roadster.

__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 17:19   #5675 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

da hatte ich jetzt ein bisschen Glück beim Suchen, dass ich ein Bild fand, wo der Schwiegermuttersitz auch offen dargestellt wurde.
Sekunde noch......

"Welches Auto" fuhr mit so einer Lackierung?

__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"

Geändert von Don Robertoli (29.06.2013 um 17:27 Uhr). Grund: neue Aufgabe+Bild
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 18:15   #5676 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ist das nicht diese Scheußlichkeit, mit der Klaus Ludwig und Bernd Mayländer in der DTM gefahren sind? Ein Mercedes CLK-GTR? Von mir kein Bild dazu!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 20:33   #5677 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Ist das nicht diese Scheußlichkeit, mit der Klaus Ludwig und Bernd Mayländer in der DTM gefahren sind? Ein Mercedes CLK-GTR? Von mir kein Bild dazu!
Warum so abweisend dem Auto gegenüber?
Ob scheußlich oder nicht liegt im Auge des Betrachters....



ich bring` das Bild auf jeden Fall, der Vollständigkeit halber!
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"

Geändert von Don Robertoli (29.06.2013 um 20:36 Uhr). Grund: bild anfangs zu groß
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 21:53   #5678 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Don Robertoli Beitrag anzeigen
Warum so abweisend dem Auto gegenüber?
Ob scheußlich oder nicht liegt im Auge des Betrachters...
Das sehe ich auch so. Aber irgendwo sind doch meist Grenzen, hinter denen eine Art Übereinstimmung herrscht.
Die DTM-Autos, die immer noch als Tourenwagen bezeichnet werden (T), haben mit Tourenwagen gar nichts zu tun. Dieser merkwürdige Mercedes hat nicht einmal etwas mit der Silhouette des CLK zu tun.

DTM war mal etwas anderes, nämlich Tourenwagenmeisterschaft mit gut gemachten Tourenwagen.



Damit ich richtig verstanden werde: Als Suchaufgabe finde ich den CLK völlig in Ordnung. Unser Rätsel heißt schließlich nicht: Welches wunderschöne Auto. Keinen Vorwurf an Dich! Wir hatten schon viele schäbige Karren dabei. Und meiner Meinung nach gehört der Mercedes jetzt auch dazu.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 22:21   #5679 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Egal ob schön oder nicht. Ich hätte mal dieses Modell anzubieten:

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 00:02   #5680 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Seh' ich dort Will Hoy in seinem Renault Laguna? .



Aber..., wo ist Will Hoy? Ich kann den Fahrer nicht erkennen.
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.