Alt 06.07.2013, 13:34   #5781 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

@sierra... Wenn Du wirklich Doof wäre, würdest du Du eine Site wie diese nicht verwalten ('managen') können in Kombination mit einem anstrengenden Job. Wofür hier dann auch mal ein herzliches Dankeschön von mir! Es war bestimmt Müdigkeit.
Ich dachte wirklich, ich hatte etwas verpasst....
__________________

Geändert von Tom500 (06.07.2013 um 13:40 Uhr). Grund: Fehler....
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 13:58   #5782 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

Nee, doof biste wirklich nicht. Du machst das hier ja wohl noch nebenbei zu deinem Beruf und mal das Bild nicht eingestellt, macht doch nix. Wir sind doch hier auch nicht auf der Flucht...
zu deinem Rätsel: handelt es sich um ein LMP2-Fahrzeug?
die Grid-Girls hab` ich jedenfalls schon gefunden...

__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"

Geändert von Don Robertoli (06.07.2013 um 15:20 Uhr). Grund: Bild weg??
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 14:17   #5783 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Die Mädels sehen auch von hinten nett aus, versperren aber leider den Blick auf den ... Dort, wo der ... aktuell erfolgreich startet, gibt es die Einteilung in LMP2-Fahrzeuge nicht. Aber ich vermute, er könnte an die GT1 angepasst werden.

Danke, dass Ihr mir meine Schlafmützigkeit nachseht!

Ich habe mal nachgeschaut: Für die FIA-GT-Klassen ist das Auto in den letzten Jahren nicht homologisiert.

Geändert von sierra (06.07.2013 um 15:03 Uhr).
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 18:40   #5784 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

sei mir nicht böse, aber dein Auto finde ich definitiv nicht. Bei amerikanischen Rennserien fand ich ihn nicht, die gezeigte Partie scheint auf den ersten Blick auf den `98 Porsche GT1 zu deuten, doch der war geschlossen und aktuell fahrn die ja auch nicht mehr herum.
Ich brauch noch `nen

__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 19:09   #5785 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ich zeige dann mal einen größeren Ausschnitt.

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 21:23   #5786 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Die Gründer der Automarke hießen Frank Costin und Jem Marsh. Frank Costin war der Bruder von Mike Costin, einem Mitgründer des Motorenherstellers Cosworth.
Der Fahrer des Autos hat es auch selbst für den Renneinsatz vorbereitet. Er ist Holländer und hat schon so ziemlich alles gefahren, was Räder hat; vom Formel-Ford-2000-Rennwagen gegen Ayrton Senna über Tourenwagen und Sportwagen in Le Mans bis zum Lkw bei der Dakar-Rallye.
Aber jetzt!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 21:50   #5787 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Ach so.... Cor Euser. Er fährt für Marcos.



Der Marcos LM 600.

__________________

Geändert von Tom500 (06.07.2013 um 22:01 Uhr). Grund: Noch ein Bild dazu.
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 22:41   #5788 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Cor Euser, de "Slager van Oss", richtig. Und es ging natürlich um den Marcos LM 600.

Interessante Biografie von Cor Euser auf coreuser.nl
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 23:28   #5789 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Ach ja... Euser, 'de slager van Oss', doch das Detail war ziemlich schwierig. Danke für die Hinweise sierra.
Jetzt etwas ganz anderes.



Viel Erfolg und vor allem.... viel Spaß!
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013, 08:56   #5790 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

G'Mogen. Diese Aufgabe braucht bestimmt einen Hinweis. Auf der Karte markiert der 'A'-Stift der Geburtsort des Autos......

__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.