Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2013, 08:54   #5801 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Ich verstehe's, ich sehe jetzt dass die Site wieder da ist. Tagen lang war nur dies zu lesen:

Daher meine Frage, aber das Forum ist zurück 'on line'. Ich hab' das Kommentar von 'Rood Bolletje' jetzt auch gelesen.....'Zooien' nennt sie es. Nah ja. Ich habe mein Forum gefunden und fühle mich wie zu Hause bei unseren Nachbarn.
__________________

Geändert von Tom500 (08.07.2013 um 09:02 Uhr). Grund: Zusatz.
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 14:53   #5802 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zooien bedeutet Chaos, Unordnung, rommel, boel, maar ook wel zwendel? Immerhin wird der Ausfall als technische Probleme deklariert.
Ich freue mich sehr, dass Ihr bei uns seid, und dass Ihr Euch wohlfühlt.
Und, vertmaori, der Glas 1700 TS mit Frua-Design ist richtig.



sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 15:57   #5803 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Zitat:
@sierra's.... Zooien bedeutet Chaos, Unordnung, rommel, boel, maar ook wel zwendel?
Das 'zooien' bedeutet hier 'machen von Chaos'
Das ist nur um die gute Moderatoren wie Roger, Richard und Chris noch einmal zu beleidigen. Es gibt nur einen, der das Chaos auf seinem Gewissen hat.
Aber ich beende auf diesem Forum diese Diskussion. Ich will die Mitglieder hier nicht mit alten Probleme auf einem niederländischen Forum beschäftigen.

Wieder zum 'Welches Auto'.... Ein Glas und auch noch von Frua. Gibt es noch Autos wo Italiener nicht zu beigetragen haben
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 20:22   #5804 (permalink)
vertmaori
Insider
 
Benutzerbild von vertmaori

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Arnheim (NL)
Geschlecht: Mann
Beiträge: 312
Standard

Ja, die gibt's... , der Grüne hat mal wieder ein grünes Auto gesucht... und heute auch einen gekauft. Der Renault Megane wird in Oktober umgetauscht.

vertmaori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 21:04   #5805 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard


Das sieht mir sehr nach einem 323 aus, und zwar dem von Mazda. Merkwürdig, dass der noch nie abgefragt wurde!

Ist das neue Auto wieder ein Renault? Oder ist die Frage zu indiskret?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 21:14   #5806 (permalink)
vertmaori
Insider
 
Benutzerbild von vertmaori

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Arnheim (NL)
Geschlecht: Mann
Beiträge: 312
Standard

Das richtige Bild hast du schon gefunden. Ist natürlich richtig!

Das neue Auto wird kein Renault sein. Der Captur ist an der Innenseite eine große Plastiklandschaft (hochglanzendes Schwarz).

Der Grüne hat sich ein grünes Auto bestellt: ein Toyota Auris Touring Sports Hybrid.
vertmaori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 21:15   #5807 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Ich habe mal gewartet, weil Google gab die Lösung in einem halben Sekunde

__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 21:19   #5808 (permalink)
vertmaori
Insider
 
Benutzerbild von vertmaori

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Arnheim (NL)
Geschlecht: Mann
Beiträge: 312
Standard

Bei mir kamen nur Äpfel auf meinem Schirm....
vertmaori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 21:21   #5809 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Offenbar ist die Farbe wirklich typisch für Mazda......




....... und bei dir also für Äpfel
__________________

Geändert von Tom500 (08.07.2013 um 21:27 Uhr). Grund: Zusatz.
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 21:42   #5810 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ich hatte den 323 ohne Bildsuche erkannt. Für das Foto habe ich Mazda 323 1980 eingegeben.

Habt Ihr bei Eurer Apfelernte auch dieses Auto entdeckt?

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.