Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2011, 20:11   #1651 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Ausrufezeichen wie soll man das verstehen?

Zu leicht oder keinen Bock mehr?

Das Auto hat außer der Farbe mit dem Benarrow etwas gemeinsam: Es stammt nicht von einem klassischen Autohersteller...
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 20:14   #1652 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Der Bock ist verspeisst worden.

Daher haben wir keinen mehr. Ich jedenfalls.
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 20:37   #1653 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 21:33   #1654 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Unglücklich

Allgemein: Ja, scheint kaum einer Bock zu haben. Aber im Moment ist hier überhaupt die Frühjahrsmüdigkeit ausgebrochen.

Speziell: Nein, ich würde gern weiterraten. Aber für dieses Einzelstück habe ich schon ziemlich viel Zeit investiert, aber da ist kein Ansatzpunkt für die Suche, und da fällt auch nirgends der Groschen. Der Sportwagen könnte aus den Achtzigern sein, aber auch irgend so ein zeitlicher Nachzügler. Er sieht relativ deutsch aus, könnte aber genauso gut eine spanische oder belgische Einzelanfertigung sein. Die Handschrift eines bekannten Designers ist nicht erkennbar.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 22:09   #1655 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Und man schrieb das Jahr 1989...



wie gesagt, kein Auto- sondern ein ehemaliger Spoilerfabrikant. Aus Mühlheim...
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 23:00   #1656 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard



Zender Fact 4 Biturbo Audi V8

Mit Spoilerfabrikant und Sportwagen bei Google ging es. Der sagte mir überhaupt nichts.
Außerdem kam er aus Mülheim-Kärlich im Kreis Mayen-Koblenz (MYK). 500 Meter von mir entfernt beginnt Mülheim an der Ruhr (MH), eine kreisfreie Großstadt mit ca. 170.000 Einwohnern. Das MH-Kennzeichen ist - wie die Stadt - im weiteren Umkreis als 30 Kilometer kaum bekannt. Insidern aus dem Einzelhandel ist Mülheim schon eher ein Begriff: Dort sitzen die Zentralen von ALDI und Tengelmann.
Und, nicht zu vergessen, Helge Schneider ist überzeugter Mülheimer.

So der ... Treser? ... RHapsody? ... Isdera? ... ist wieder vergessen. Sah eh ähnlich aus wie der eine Bugatti.


Geändert von sierra (05.04.2011 um 23:02 Uhr). Grund: Den anderen noch hinzugefügt
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 23:27   #1657 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Hätte ich nie erraten. Biturbo V8 klingt nicht schlecht...
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 06:43   #1658 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard Der Witz ist

ich kannte das Auto. Kam jedoch nicht auf den Namen. Mir fehlte jeglicher Anhaltspunkt zur Suche und hatte dann keinen Bock mehr
Uns fehlen momentan die einschlägigen Themen. Bsp. Hilfe mein Schwein pfeift etc.
__________________
kein offizieller Sponsor dieses Forums!
Allez les bleus !
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen-außer durch mehr Ladedruck
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 07:01   #1659 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard



Hier ist ein Bauteil, über das gern Witze gemacht wurden. Das Auto kennt dieses Mal jeder.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 07:06   #1660 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Pfff, der ist mir zu leicht und verweigere die Aussage
__________________
kein offizieller Sponsor dieses Forums!
Allez les bleus !
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen-außer durch mehr Ladedruck
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.