Alt 29.04.2013, 23:21   #5121 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

@Dan's
Zitat:
Mann-o-mann, was für ein Sucher-Stress
OK Don (u.a. natürlich),
Dann schnell ein Tipp gegen zu viel Stress. Suche eine Frau von einem ehemaligen Diktator, die Schuhe Fetisjiste war .
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 23:31   #5122 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ich habe ihn, aber ich will nicht auflösen. Soll jemand anders erst einmal versuchen. Aber schön ist dieses Auto auch nicht!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 23:34   #5123 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Zitat:
Aber schön ist dieses Auto auch nicht!
Nein, ein schreckliches Monster, aber es hat vier Rädern . Ich warte mal.....
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 23:50   #5124 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

OT: Während Du wartest, Tom. Hast Du für morgen etwas geplant? Gibt es Feiern in anderen Städten, oder nur in Amsterdam? Hast Du Dich mit Zubehör von HEMA eingedeckt?
Ich freue mich mit Euch. So eine königliche Familie ist immer eine Glückssache. Ihr habt definitiv Glück. Schade, dass Beatrix geht. Aber Willem Alexander wird ein guter Nachfolger sein.
Heute im Fernsehen:
F: Warum wollen Sie nicht Willem V werden? - A: Ich will keine Zahl sein. Willem IV steht neben Caroline XXV auf der Wiese.

Geändert von sierra (29.04.2013 um 23:55 Uhr).
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 00:01   #5125 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard DupschekDupschekMaoTseTungMaoTseTungIdiAminIdiAmin Sadat..(frei nach Otto)

Ein sehr kleines Monster, das Du da ausgesucht hast. Nicht sehr furchterrregend.



Genauer gesagt: ein Mini-Monster, ein Mini-Marcos .
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 00:05   #5126 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

OT @sierra... Ja morgen ein großes Fest, aber wir gehen nicht zu Amsterdam . Ich denke, wir bekommen gute Nachfolger von Beatrix und..... natürlich Claus (er war einen guten Kerl und Vater).
Willem und Maxima sind tolle Leute... /OT
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 00:17   #5127 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Stimmt Flitzi: ganz richtig! Du hast recht, kein Wunder von Design
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 00:19   #5128 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Eine interessante Frage wäre (ist in Wirklichkeit allerdings zu schwer), woher die Windschutzscheibe des Marcos stammt. Irgendeine Heckscheibe vielleicht?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 00:25   #5129 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Das Rätsel nun zur Nacht - das Auto hat das Licht schon angemacht:

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 14:21   #5130 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Noch einmal OT (Off Topic) @sierra's Fragen......
Zitat:
Gibt es Feiern in anderen Städten, oder nur in Amsterdam? Hast Du Dich mit Zubehör von HEMA eingedeckt?
Ich sehe jetzt, dass ich Dich nog einige Antworten schuldig bin.
Ja sicher, es gibt in allen Städten und Dörfern Orange-Parteien mit überall freie Märkte, Auftritte von Künstlern und Musikgruppen, u.s.w.
Aber ich bin keine Hollander, der im Orange geschmückt Rundlauf. Das hab' ich nimmer gemacht, auch nicht bei Fußballspielen der Nationalmannschaft.
Die Hema, Blokker und Kruidvat waren die letzten Tage wirklich komplett Orange getönt.
Zu Hause ist natürlich die rot-weiß-blauen Flagge in Top.
Wir haben jetzt seit 10.15 u. offiziell ein König und und (in name) eine Königin . /OT

Wieder on topic: @Flitzi: Keine Ahnung welches Auto es ist. Aber ich habe dann auch nicht im Ernst gesucht .
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.