Alt 12.06.2013, 11:48   #5561 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Hallo Don und alle (miteinander) hier. Ich hab' kein sichtbares Bild von der Aufgabe. Auch nicht via den link Pic-Upload-de. Ist das ein Fehler von meinem Browser
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 12:12   #5562 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Heute morgen auf dem Ipad konnte ich das Bild sehen, nun auf dem Laptop auch nicht mehr! Aber es müsste ein Auto aus den 70/80er Jahren gewesen sein. Mit den typischen Plastikknöpfen
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 12:29   #5563 (permalink)
vertmaori
Insider
 
Benutzerbild von vertmaori

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Arnheim (NL)
Geschlecht: Mann
Beiträge: 312
Standard

Heute morgen gab's 'ne Bild auf iPad und PC, jetzt sehe ich nichts.
vertmaori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 12:34   #5564 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard mist

...hi Leute:

mir geht´s genauso.

Problem: das Bild vom fürchterlichen Cockpit ist auf dem iMac in der Praxis.

Und da ich kassenärztlichen Notdienst hatte (15 Stunden lang...) bin ich jetzt zuhaus...


Ich such´s nochmal und setz es kommentar- und lyriklos rein, ok?

__________________
.....................................der Exbärte..................................


Geändert von shmoover (12.06.2013 um 13:03 Uhr). Grund: das z in jett gepackt: jetzt heisst es jetzt
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 13:01   #5565 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard hier:



etwas anders als das Bild von heute früh ...aber ich finde, dass die Designsprache hier noch viel authentischer rüberkommt: bääääng !
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 13:04   #5566 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Dachte zuerst an einen ital. Wagen. Aber es muss ein Ami-Auto sein. Siehe "MPH" - Anzeige
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 16:55   #5567 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Dan500 Beitrag anzeigen
Dachte zuerst an einen ital. Wagen. Aber es muss ein Ami-Auto sein. Siehe "MPH" - Anzeige
Engländer haben auch MPH-Anzeigen, und Amerikaner haben den roten Bereich auf dem Drehzahlmesser üblicherweise viel niedriger.

Ich dachte sofort: Das kennst du doch! Aber nach einiger Zeit fiel es mir wieder ein. Jemand hatte früher mal eine Stereoanlage von Fisher. War doch nicht der richtige Weg.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 17:22   #5568 (permalink)
vertmaori
Insider
 
Benutzerbild von vertmaori

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Arnheim (NL)
Geschlecht: Mann
Beiträge: 312
Standard

Das könnte einen MG Metro Armaturenbrett sein
vertmaori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 18:22   #5569 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Metro = fast richtig. Da gibt es aber kein Modell mit diesem Instrument mit Drehzahlmesser.

Eine Nummer größer passt:
Meontrego

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 19:29   #5570 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard verblüffend...

...tatsächlich hat wohl MG einige Montego mit analogen Instrumenten* ´rausgehauen...
Und da unterscheidet sich das Instrumentenpanel des MG Metro Turbo, des gesuchten Autos, nur durch einen luxuriösen, chromfarbenen Plastikstreifen vom MG Montego.

Hier nochmal beide Klassiker in ihrer vollen Schönheit:



MG Metro Turbo <- anklickbares, aber unnützes Wissen !

...und hier der MG Montego: das erste Auto der Welt, dass seinen Besitzer angesprochen hat (im YouTube Video auf deutsch ab 0:41´...)



Das die letzte Sprache auf dem Video als Spanisch beschrieben wird, aber natürlich italienisch ist, macht dieses schöne Auto nur noch liebenswerter... man stelle sich vor, wie sich zwei Montego die halbe Nacht unter der Laterne unterhalten... ("...war - ning...en - gine o - ver - hea - ting!" --- "Hä ? Was - hast - du - ge - sagt ? Mü - ssen - wir - tan - ken ?" und so weiter)








*später gab´s die nur noch mit flimmerigen LED-Anzeigen
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.