Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2013, 09:39   #5791 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

Guten Morgen zusammen
Den letzten Hinweis für den Marcos hab`ich gar nicht mehr gesehen, was für ein Auto. aber auch noch nie von ihm gehört....
Bin heute in München und komme erst heute abend spät wieder nach Hause, bin gespannt, was da aus ??Russland, Polen oder so was ?? (wegen der kyrillischen Schrift) für ein Auto kommt.
Ciao, bis später
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013, 10:43   #5792 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Saporoshje ist Oberhausens Partnerstadt. Dann kann das Auto nur ein ZAZ sein, und zwar ein 965. Nicht zufällig erinnert der Bildausschnitt an den Fiat 600. Das Auto ist ein rus(s)tikaler Umbau mit Anbau am Heck.


Traumwagen im Hintergrund!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013, 11:06   #5793 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Das ist wieder mein Schicksal . Wähle ich ein Auto aus der Schwester-Stadt von dem Ort, wo sierra wohnt. Aber ganz richtig, es ist ein 'Saporoshez' ZAZ 965 und es stimmt, das Auto ist nicht zufällig ähnlich an den Fiat 600.



Seh' erst jetzt sierra's 'Traumwagen im Hintergrund!' bei seinem Bild..... Bestimmt!
__________________

Geändert von Tom500 (07.07.2013 um 11:15 Uhr). Grund: Bild reduziert (resized).
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013, 11:48   #5794 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Die ZAZ-Hinterräder lassen eine exzellente Straßenlage vermuten.

Aber wer kommt jetzt auf uns zu?

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013, 15:39   #5795 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Ich hab' leider keine Zeit sierra, es gibt zu viel schöne Sport heute Nachmittag: Finale Herren Wimbledon, F1 Deutschland (Oh, oh ....., das Rad von Webber), Tour de France.
Und ...... draußen viel Sonnenschein, endlich Sommer. Schwierig, was für eine Wahl-Möglichkeiten .
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013, 23:31   #5796 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Ist es vielleicht ein fettes (dickes) GMC?
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 00:12   #5797 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Nein, eine elegante deutsche Limousine. Wirklich!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 07:36   #5798 (permalink)
vertmaori
Insider
 
Benutzerbild von vertmaori

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Arnheim (NL)
Geschlecht: Mann
Beiträge: 312
Standard

Guten morgen! Bin auch wieder zu Hause, ich denke dat sierra vielleicht ein Glas Bier, besser bekannt als Glas 1700 Limousine, sucht.
vertmaori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 08:28   #5799 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Auch 'n G'Morgen! Willkommen zurück vertmaori, Du hast den Sommer mitgenommen aus dem Schwarzwald
Ich sehe es jetzt auch, es ist ein Glas, zweifellos.
Ganz Off Topic: weisst Du etwas vom niederländischen 500-Forum?
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 08:35   #5800 (permalink)
vertmaori
Insider
 
Benutzerbild von vertmaori

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Arnheim (NL)
Geschlecht: Mann
Beiträge: 312
Standard

Hallo Tom, das Wetter habe ich mitgenommen , wir hatten nur am Mittwoch Regen.

Ich lese das Holländische Forum, reagiere aber nie. Gestern sah ich eine Reaktion von 'rood bolletje'... da war ich erstaunt. Hab darüber nachgedacht ihr einen Mail zu schicken. Habe dan entschlossen diese Leute keine Zeit zu spenden.
vertmaori ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.