Alt 09.07.2013, 15:11   #5821 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Inspiriert von sierra änderte ich meinen Avatar (das`Benutzerbild). Es gibt schon genug 500.s hier. Es zeigt mein größtes Hobby, natürlich zusätzlich zu dem fahren in das 500 . Ich würde mich freuen, wenn mehr Mitglieder dies tun würden; es ist etwas persönlicher. Aber das sollte
jeder selbst entscheiden. Natürlich ist mein 500 bereits größer noch immer an zu schauen in 'Unser stellen sich vor'.

Die neue, dieses Auto hat nichts mit Äpfeln zu tun, eher mit Kirschen, denn kirschrot .

__________________

Geändert von Tom500 (09.07.2013 um 15:38 Uhr). Grund: Geändert und neue Aufgabe dazu.
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 15:38   #5822 (permalink)
vertmaori
Insider
 
Benutzerbild von vertmaori

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Arnheim (NL)
Geschlecht: Mann
Beiträge: 312
Standard

Hab mehrmals versucht einen Avatar hoch zu laden. Habe jetzt ein Bild hochgeladen von letzter Woche: Sommerrodelbahn in Gutach, Schwarzwald.

Geändert von vertmaori (09.07.2013 um 15:45 Uhr).
vertmaori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 15:59   #5823 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Hé... schön vertmaori! So das kann man im Sommer, auf einer Spur. Das hatte ich noch nie gesehen. Mein Bild ist auch vor kurzem fotografiert, während unsere Segeltour nach der Abfahrt vom Zeeland.

Schon eine Ahnung, welche Auto ich suche?
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 16:43   #5824 (permalink)
vertmaori
Insider
 
Benutzerbild von vertmaori

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Arnheim (NL)
Geschlecht: Mann
Beiträge: 312
Standard

Veilleicht einen Ford Mustang Covertible aus den 60-er?
__________________
130 km/h? Das fahre ich im Rückwärtsgang...
vertmaori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 16:58   #5825 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Covertible... ja. Ford..... nein. USA..... richtig. Periode..... auch richtig.
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 17:54   #5826 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Hi Tom und Vertmaori,

habt ihr euch beiden abgesprochen, Bilder von euch im Avatar heute zu zeigen? Finde ich eine gute Idee

Finde ich immer wieder interessant: man hat meistens eine andere Vorstellung wie jemand aussehen könnte wenn man sie/ihn vorher noch nie gesehen hat.
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 18:01   #5827 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

@ Dan, Tom, vertmaori: Macht doch einen neuen Thread auf: So sehen die Clubmitglieder aus, oder so ähnlich.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 18:03   #5828 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
@ Dan, Tom, vertmaori: Macht doch einen neuen Thread auf: So sehen die Clubmitglieder aus, oder so ähnlich.
Ich bin so schüchtern und zeige mich nicht so gern der öffentliche Presse
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 18:20   #5829 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

@ Dan, nein, wir haben das nicht zusammen versprochen.
Zitat:
@sierra's....@ Dan, Tom, vertmaori: Macht doch einen neuen Thread auf: So sehen die Clubmitglieder aus, oder so ähnlich.
Nein, ich beginne nicht ein neues Thema, und schon gar nicht mit Fotos von mir selbst. Ich bin genau wie Dan sehr vorsichtig mit Bilder auf dem Web. Aber ich fand, dass Du einen schönen Trend hat gesetzt und dachte, ich bin in.
Aber wenn Du etwas dagegen hast, dann nehme ich wieder mein Auto als ein Avatar.
__________________

Geändert von Tom500 (09.07.2013 um 20:10 Uhr). Grund: Korrektur.
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 18:37   #5830 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Was sollte ich dagegen haben? Das ist doch gut, dass man auf dem Avatar auch einmal etwas anderes oder echte Benutzer sieht.
Wenn Du willst, kannst Du auch eine Zwiebel nehmen, aber Dein alter und Dein neuer Avatar gefallen mir besser.

Dan hatte doch geschrieben, er freut sich, wenn er sieht, wie die Benutzer aussehen. Deswegen hatte ich den Vorschlag gemacht.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.