Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Kaffeeecke (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/)
-   -   Frohe Weihnachten 2010 (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/769-frohe-weihnachten-2010-a.html)

sierra 17.12.2010 17:07

Frohe Weihnachten 2010
 
In einem so schnellen Medium wie dem Internet ist es genau genommen noch zu früh, Weihnachtsgrüße zu verschicken.

Aber vielleicht kann der eine oder der andere eine hübsche amerikanische Fiat500-eCard in seine Planungen einbeziehen.



Es gibt 6 Motive, 4 davon sind personalisierbar.

Flitzi 17.12.2010 18:19

Vorsicht Phon!
 
Mein Gott, was ist das denn für eine Musik, die da loströtet? Erschrickt einen ja fast zu Tode :laugh:

sierra 21.12.2010 00:15

Sabine Schmitz grüßt
 

Da scheinen die Finanzkünstler der Nürburgring GmbH und des Landes Rheinland-Pfalz die Nordschleife wohl ganz schön an den Rand des Ruins manövriert zu haben.

Für den, den die Affäre interessiert: Die Nürburg-Papiere von Jacques Berndorf

sierra 21.12.2010 15:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für Freunde der E-Card gibt es auch etwas Schönes aus Italien mit dem Weihnachtsmann und Rentieren: hier.

shmoover 21.12.2010 15:44

praecox...
 
...oh mein Gott, Sabine Schmitz*!
Sabine! :love:
Ja, komm Sabine...rede für mich...sag was, irgendwas...auch auf englisch, janz ejaal!









*...ich liebe Sabine...Sabine, wenn Du dies hier liest: willst Du meine Frau werden ??

Dorian 21.12.2010 22:55

Dito. Schonmal vorab schöne Weihnachtszeit. Man weiß nie was kommt.

Hier ein kleines Schneebildchen von mir:



Gruß
Dorian

Flitzi 22.12.2010 18:23

Zu Weihnachten schenkt uns Fiat den 500 Bicolore - exklusiv in den Farben des Weihnachtsmanns!



Steht so im neuesten Newsletter. Ganz geschenkt bekommt man ihn leider nicht, die werden sicherlich schon Geld dafür verlangen :laugh:.

Hier geht es zum Countdown!

sierra 22.12.2010 18:44

E-Cards
 
Auf der Bicolore-Seite gibt es auch den E-Card-Dienst in englischer Sprache:
www.christmas2010.fiat.com

garretchen 22.12.2010 22:02

Ich komm dann mal mit besten Wünschen und einem Glatteisbildchen...


sierra 23.12.2010 11:29

Frohe Feiertage!
 


Frohe friedliche Weihnachten
allen Besuchern des Clubs


Ich wünsche Euch allen viele ruhige Stunden, in denen der Streß
der letzten Wochen von Euch abfällt. Hoffentlich macht Euch der
Winter keine Schwierigkeiten driving home for christmas.

Und wenn Ihr Weihnachten auch einmal hier reinschauen möchtet -
kein Problem, der Club hat auch Weihnachten geöffnet!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0