Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Kaffeeecke (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/)
-   -   Oldtimer/Youngtimer hier könnt Ihr was lernen (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/784-oldtimer-youngtimer-hier-koennt-ihr-lernen.html)

Zweeny 29.12.2010 09:17

Oldtimer/Youngtimer hier könnt Ihr was lernen
 
Da sich in unserem Forum doch viele User jüngeren Semesters aufhalten, möchte ich diesen Thread denjenigen anbieten, die sich im Bereich der Old-bzw. Youngtimer weiterbilden möchten. Ein gutes Beispiel ist ja schon der Thread "Welches Auto":D. Dieses dort erlernte kann man hier in Filmform vertiefen. Glaubt mir, es ist sehr unterhaltsam und man kann wirklich was lernen. Man kann es kaum glauben. Es gab neben dem 500er auch andere Fahrzeuge.
Also viel Spaß beim Schauen und lernen:top:

Zweeny 29.12.2010 09:20

DKW (nicht deutscher Kinderwagen)
 
Als Erstes:






Zweeny 29.12.2010 10:32

Die scharfen Versionen hierzu
 
Der Klang, einfach nur geil. Ich steh halt auf Zweitakter







Zweeny 29.12.2010 11:08

NSU Prinz und die scharfe Version TT/TTS
 
Ein Traum. Auch heute noch auf der Strecke schwer zu schlagen.




Zweeny 29.12.2010 11:31

Aus Fronkreisch
 
Der R 5 auf den Pfaden von Bullit (Film mit Steve McQueenAnmerkung der Redaktion)


und die scharfe Variante


Zweeny 29.12.2010 12:56

wieder einmal für unseren Sierra
 
wie aus einem schnöden Ford ein Fiat 131 Supermirafiori wurde


und hier die scharfe Variante



Zweeny 29.12.2010 13:06

der ultimative Wissenstest
 
wer hat alle Fahrzeuge in diesem Video erkannt und kann sie benennen:laugh:


sierra 29.12.2010 13:51

Geht ruhig alle auf mich los: Zu der Zeit gab es viele gut aussehende Autos. Der Stratos gehört sicher nicht dazu.

Rolando 29.12.2010 15:21

Ohhhh jaaaa , der NSU TT .
Mein erstes Auto !! ............ Ich habe ihn geliebt .

Zweeny 29.12.2010 18:36

Ich liebe ihn heute noch, obwohl ich leider keinen besessen habe:-/


Und nun kein Sierra aber ein Capri. Anschließend wieder ein Jugendtraum. Die Renault Alpine




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0