Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2011, 15:09   #11 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Ja, die Garantie könnt Ihr noch kurz vor Ablauf der Werksgarantie abschliessen.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 10:44   #12 (permalink)
lunatic
Meister
 
Benutzerbild von lunatic

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: bei Oldenburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 102
Standard

Schonmal Glückwunsch zur Wahl und Bestellung
Noch jemand mit Xenon (ohne Abarth), ist ja schon selten...

Wenn ihr auf guten Klang der Anlage Wert legt, dann bestellt das Interscope System mit. Für werksseitig verbaut klingt das echt genial, da braucht man nix mehr ändern! Es ist dann ein Verstärker und ein kleiner Subwoofer unter dem Beifahrersitz drin, macht schon ordentlich Druck!
__________________
500 Diesel by Diesel, grün, Sky-Dome, Xenon, v-maxx Gewindefahrwerk (Hiltrac) 60mm, Eibach Spurverbreiterungen, Abarth Heckschürze & Auspuff, LED-Heckleuchten
lunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 11:33   #13 (permalink)
Witthues
Meister
 
Benutzerbild von Witthues

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.09.2010
Ort: Hamburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 167
Standard

Zitat:
Zitat von lunatic Beitrag anzeigen
Schonmal Glückwunsch zur Wahl und Bestellung
Noch jemand mit Xenon (ohne Abarth), ist ja schon selten...

Wenn ihr auf guten Klang der Anlage Wert legt, dann bestellt das Interscope System mit. Für werksseitig verbaut klingt das echt genial, da braucht man nix mehr ändern! Es ist dann ein Verstärker und ein kleiner Subwoofer unter dem Beifahrersitz drin, macht schon ordentlich Druck!

@lunatec
Ist denn Xenon bei diesem günstigen Preis soo selten bei den 5i-Fahrern? Habe in meinen anderen Autos, auch im aktuellen Touran, schon lange Xenon und bin sehr zufrieden. Daher würde ich auch auf Nebler verzichten.

Die sind aber im "Lounge" ebenso drin wie das Interscope-System.

Aber danke für den Hinweis
__________________
nicht öffnen: www.witthues-foehr.de
Witthues ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 11:48   #14 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Dass Xenon (auch hier im Forum) so selten ist, liegt ganz einfach daran, dass ein Großteil der Autos aus den Jahren 2007 bis 2009 stammt. Damals gab es eben noch kein Xenon für den 500 .
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 12:11   #15 (permalink)
lunatic
Meister
 
Benutzerbild von lunatic

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: bei Oldenburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 102
Standard

stimmt, Xenon ist ja recht neu in der Liste, aber dennoch tatsächlich ein Schnäppchen. Ein lediglicher dreistelliger Aufpreis dürfte einmalig sein!

Dass der Lounge bereits Interscope hat ist ja prima, das wird Euch gefallen! Unsere Wartezeit ging schneller als gedacht um und hej: Die Nacht vor der Abholung katapultiert Dich in die Kinderzeit zurück und erinnert an die Nacht vor dem 24.12.
__________________
500 Diesel by Diesel, grün, Sky-Dome, Xenon, v-maxx Gewindefahrwerk (Hiltrac) 60mm, Eibach Spurverbreiterungen, Abarth Heckschürze & Auspuff, LED-Heckleuchten
lunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 12:33   #16 (permalink)
Witthues
Meister
 
Benutzerbild von Witthues

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.09.2010
Ort: Hamburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 167
Standard

Unsere Wartezeit ging schneller als gedacht um und hej: Die Nacht vor der Abholung katapultiert Dich in die Kinderzeit zurück und erinnert an die Nacht vor dem 24.12. [/quote]

Danke für die aufmunternden Worte.
Das "Witzige" ist eigentlich: Meine Frau kriegt das neue Auto für den bisherigen Smart. Der ist über 5 Jahre alt und beide wollen wir ein Cabrio. Hatten wir noch nie.
Aber: Sie ist mehr so: "ich will mitm Auto nur von A nach B kommen" und "der Smart hält doch noch". Gegen solche rationalen Vorgaben ist es seeeehr schwer, für ein neues Auto zu "argumentieren".
Hab sie mit zur Probefahrt geschleift. Da der Einstieg beim 5i auch etwas höher ist als bei anderen Autos, war schon mal ein Pluspunkt gegeben. Und alles andere ist "ja auch ganz witzig"!!!

Ne, so bin ich nicht. Bin in den Kleinen ganz verliebt und ich glaube, dass es so auch den anderen Männern hier im Forum geht. Aber auch ein paar Frauen sind da emotionaler drauf.

Deshalb: 8 Wochen sind ziiiiiiemlich lang und die Nacht davor?? Mal sehn, wie das "Weihnaxgefühl" so durchkommt. Ich sollte ein Gedicht lernen:
"lieber guter Weihnaxmann
schau Dir meinen 5i an
laß die Nacht vorübergehn
dass ich kann ihn morgen sehn"

oder so
__________________
nicht öffnen: www.witthues-foehr.de
Witthues ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 12:56   #17 (permalink)
lunatic
Meister
 
Benutzerbild von lunatic

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: bei Oldenburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 102
Standard

cool, so war es bei uns auch: Das Auto für die Frau und ich habe mir schon ab Bestellung überlegt was man alles so optimieren kann. Zudem ist meine Frau mittlerweile von mir infiziert worden, was den Autovirus angeht. Als das Teil auf dem Hof stand, waren die ersten Worte: "Der muss aber tiefer, wie sieht das denn aus?" Solche Worte hätte ich von ihr am allerwenigsten erwartet und vielleicht ergeht es Euch ja genauso. Ein Auto nur für "von A nach B"?? Nee, also echt. Dann kann man auch einen Dacia oder den Augenkrebsfördernden Renault Kangoo kaufen

Du bist ja heute genauso kreativ wie ich (siehe Thread Turboumbau), so ein Gedicht mal eben aus dem Ärmel zu schütteln: RESPEKT Zollt schon von echter Hingabe...
__________________
500 Diesel by Diesel, grün, Sky-Dome, Xenon, v-maxx Gewindefahrwerk (Hiltrac) 60mm, Eibach Spurverbreiterungen, Abarth Heckschürze & Auspuff, LED-Heckleuchten
lunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 21:22   #18 (permalink)
Witthues
Meister
 
Benutzerbild von Witthues

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.09.2010
Ort: Hamburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 167
Standard schon 1 Woche rum

von den ca. 8 Wochen Wartezeit.

Hab in einem anderen 5i-Forum dieses Angebot gefunden und gleich schon mal bestellt
Rücksitzbank mit Teppich verkleidet

Ist das hier bekannt??

Gruß Witthues
__________________
nicht öffnen: www.witthues-foehr.de
Witthues ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 21:28   #19 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Ja es klebt schon. Nehme das Tesa Teppichband. Andere wollen an dem Teppich nicht halten...
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 15:45   #20 (permalink)
Witthues
Meister
 
Benutzerbild von Witthues

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.09.2010
Ort: Hamburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 167
Standard er ist da, aber noch beim Händler :-(

Hallo,

...nach 6 Wochen war er schon beim Händler. Ich rief ihn gestern mal an und der sagt das so nebenbei.

In ca. 2 Wochen will er ihn übergeben. Grund: er muß noch auf die Freigabe des Briefes warten. Und das in der heutigen IT- Zeit.
Heute konnten wir ihn aber schon mal beim Sattler angucken (wegen der Sitzheizung )

Da steht der draußen bei Nieselregen so ganz allein vorm Tor und will bearbeitet werden. Vom Transport noch ganz erschöpft und mit dreckigem Lack. Als er uns erkannte, sah ich son kleines Blitzen in den Xenons. War bestimmt keine Sonnenreflektion, nö!

Der sieht ja so süß aus. Irgendwie wie meine jüngste Enkeltochter. Der will bestimmt mal aufn Arm.

Da wir jetzt immer mal wieder lesen, dass 5is Namen haben, die Frage, ob männlich oder weiblich? Ich finde "Bella" ganz süß, will aber keine Urheberrechte anderer verletzen. Habt Ihr Vorschläge?

Gruuß von Witthues
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 0251.jpg (64,4 KB, 13x aufgerufen)
__________________
nicht öffnen: www.witthues-foehr.de

Geändert von Witthues (09.03.2011 um 16:02 Uhr).
Witthues ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.