Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Kaffeeecke (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/)
-   -   Qualitätsprobleme (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/876-qualitaetsprobleme.html)

BalthasarBlume 17.03.2011 11:00

Qualitätsprobleme
 
haben scheinbar auch die Großen:

Lamborghini Gallardo: Besitzer schrottet Sportwagen mit Hammer-Einsatz

Zweeny 17.03.2011 11:07

Qualitätsprobleme haben auch andere
 
Genau das predige ich schon seit drei Jahren:laugh:

sierra 17.03.2011 12:39

Lamborghinis sind ohnehin alle naselang kaputt.

Hier wegen etwas Aquaplaning bei Mailand:



Hier mit eigenwilliger Hinterachslenkung:



Hier hat es mit dem Bremsen nicht so richtig geklappt:



Hier verträgt einer kleine Unebenheiten auf dem Boden schlecht:



Alle Fotos von autoblog.nl

sierra 17.03.2011 12:59

Anders ist es mit Ferraris. Qualitätsmängel reagiert man nicht so leicht mit Zerhacken ab:









Uups, der letzte war ja gar kein Ferrari!

Fotos von autoblog.nl

Rolando 17.03.2011 18:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich habe auch noch was " heißes "

Jessy18 17.03.2011 19:17

Nachgedacht
 
Hallo,

eure Unfallbilder könnt ihr ja in "Welches Auto" einstellen, nach dem Motto welches verbrannte Auto bin oder war ich.

vielleicht meldet sich ja dann jemand.:-/


mfg

Snoopy 17.03.2011 20:10

Von den Versuchswagen die hier im Werk bei Mercedes abgebrannt sind gibts nur noch kleine Klumpen... das wird schwer.

Flitzi 17.03.2011 20:37

Zum Thema Lambo...
 
...gibt es eine Homepage, die ich schon seit Jahren kenne. Die Berichte dort sind auch ein Grund, warum ich keinen Lambo sondern einen 500 fahre. :laugh:

Nicht ganz aktuell, aber aufschlussreich: aus ams Heft 18/2006



Hier ist der Link mit ständig aktuellen Berichten. Auch zu obigem Gallardo.



sierra 17.03.2011 21:12

Zitat:

Zitat von Jessy18 (Beitrag 12730)
Hallo,

eure Unfallbilder könnt ihr ja in "Welches Auto" einstellen, nach dem Motto welches verbrannte Auto bin oder war ich.

vielleicht meldet sich ja dann jemand.:-/


mfg

Danke für den Tip, Thorsten, aber das haben wir sogar schon gehabt. Sieh doch mal hier!

Jessy18 17.03.2011 21:19

das war eher ironisch gemeint...:ja:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0