Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Karosserie / Exterieur (http://www.500club.de/forum/karosserie-exterieur/)
-   -   n' Bra fürn 500ter ? (http://www.500club.de/forum/karosserie-exterieur/1081-n-bra-fuern-500ter.html)

bull665 09.08.2011 08:09

n' Bra fürn 500ter ?
 
Klasse . Nur glaube ich , daß es bei der Montage Props geben wird !


FIAT 500 Car Bra (Sport) - Genuine FIAT


BalthasarBlume 09.08.2011 08:37

Oh mein Gott wie grauslich. :nein: Dann doch lieber Steinschläge. ;)

E500 17.08.2011 16:55

Ich finde diese Dinger auch ganz gruselig - sieht man in letzter Zeit aber häufiger! Ich nehme auch lieber die Steinschläge (der erste hat allerdings meine Windschutzscheibe getroffen - ist aber wieder neu ;))

sierra 17.08.2011 17:00

Ich finde die Dinger schlimm. Warum gibt jemand Geld für ein schönes Auto aus, wenn er es anschließend unter einer häßlichen Plastikdecke versteckt? :? :nein:

Matze 17.08.2011 18:32

eine alternative dazu wäre eine durchsichtige Steinschlagfolie. Die sieht man echt überhaupt nicht

silvia500 17.08.2011 18:46

oh neeeeeeeeeeee wie grauslig :nein::nein::nein:

Zweeny 18.08.2011 07:34

Für Latex- oder Lederfetischisten finde ich es genial.:laugh:
Fehlt eigentlich nur noch der Reißverschluß auf Höhe des Kennzeichens.
Hoffentlich habe ich jetzt keine Marktlücke preisgegeben.:D

SabineMuc 18.08.2011 08:00

Zitat:

Zitat von Zweeny (Beitrag 15831)
Für Latex- oder Lederfetischisten finde ich es genial.:laugh:
Fehlt eigentlich nur noch der Reißverschluß auf Höhe des Kennzeichens.
Hoffentlich habe ich jetzt keine Marktlücke preisgegeben.:D

Und ein paar Nieten und ne kleine Lederkäppi fürs Dach :ROFL:

laminator 18.08.2011 10:11

Jetzt müsste man irgendwo noch geschickt ne Peitsche anbringen und fertig wäre das Sondermodell "Domina." :ROFL:

Aber im Ernst: Mein Tipp lautet.............Lackversiegelung. Bei meinen beiden Autos habe ich damit beste Erfahrungen gemacht und deshalb wurde auch Frauchens 500er direkt nach Auslieferung entsprechend präpariert. Bei Interesse kann ich ja mal nen eigenen Trööd aufmachen. :ja:

Gruß
Volker

sierra 18.08.2011 10:51

Wenn ich von meiner Frau als Frauchen reden würde, würde sie wahrscheinlich auch die Peitsche rausholen, und zwar ganz unerotisch.
Dabei wäre ich ihr für den freundlichen Denkanstoß sehr dankbar.

Zum anderen Teil: Gab es schon.





Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0