Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Karosserie / Exterieur (http://www.500club.de/forum/karosserie-exterieur/)
-   -   Könnt ihr mir einen Gefallen tun.... (http://www.500club.de/forum/karosserie-exterieur/1170-koennt-ihr-mir-einen-gefallen-tun.html)

ich78 15.10.2011 23:31

Könnt ihr mir einen Gefallen tun....
 
....bitte haltet immer schön Abstand zum Vordermann. Ansonsten passiert euch das, was mir heute morgen geschehen ist.

http://img33.imageshack.us/img33/2020/meinfahrzeug3.jpg

Snoopy 16.10.2011 08:24

Autsch und baldige Heilung...

SabineMuc 16.10.2011 10:37

Oh wie blöd! Hoffe der Kleine wird schnell wieder heile gemacht!
Kopf hoch!

aibas 16.10.2011 12:44

Autsch...
 
:-/ Auuuuaaaaaa, Mist, das tut weh.
Wie siehts dahinter aus?
Pralldämpfer, Wasserkühler, Klimakühler, Maskenträger noch gerade?

Viel Erfolg beim Instandsetzten. Ist super easy am cinque zu schrauben:top:

ciao
aibas

Vampyre 16.10.2011 12:50

Nicht schön. Aber auch beim abstand halten bist du nicht vom knutschbedürfnis von anderen Autos mit seiner Knutschkugel sicher. Mein Lady wurde ja von einem.schwarzen Asta geküsst.

Aber das wird schon.
Meine hat jetzt Probleme mit ihrem Skydome.
Die Beifahrerseite blockiert und schliesst nicht mehr.
Hab es am Freitag mit Mühe und Not zu bekommen.
Fahrerseite ist okay.

Aber nach nur 2,25 Jahren ist schon heftig.
Allerdings vermute ich, das auf der Beifahrerahrerseite versucht wurde, das Dach aufzuhebeln. Auf der Unterseite sind zwei Kratzer.

ich78 16.10.2011 15:19

Kühler, Wasserbehälter etc. sind Gott sei Dank heil geblieben. Nur unter dem Auto klappert es noch. Airbags sind auch nicht aufgegangen. Hoffentlich bin ich am Montag schlauer.

jojo9696 17.10.2011 19:16

Kann sein, dass die Unterbodenverkleidung kaputt ist und es deshalb klappert.
Nur Plastik ...

Trotzdem blöd.
Aber hauptsache sonst alles gesund.

Autos kann man reparieren, Menschen nicht .... :|

Hoffentlich demnächst wieder knitterfrei Fahrt.

@Vampyre
Sag mal wo wohnst du, dass dir die das Dach aufhebeln wollen.
Habt ihr nicht genügend Wohnung, dass die bei dir im Auto schlafen wollen?

Da gibt es doch nix zu holen im Auto ...
Oder wieder mal vergessen das Mobile Navi wegzuräumen :?

cu

Jochen

silvia500 19.10.2011 19:06

autsch...............

Kopf hoch,kann man alles reparieren :top:

lg
Silvia

ich78 05.11.2011 19:06

Juhuu.....endlich ist er wieder ganz. Nach über einer Woche Wartezeit, knappen 2000.- EUR und einer Menge Nerven später, konnten wir ihn nun wieder in Empfang nehmen. Haben gleich noch den Flugrost entfernt und sind zweimal durch Mr. Wash gefahren. Danach noch kurz eine Runde Handwax und Zack....sieht er aus wie neu:

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


P.S. Zu den neuen Winterreifen, wurde dem Kleinen auch noch ein Satz Alufelgen spendiert.

sierra 05.11.2011 19:36

Erfreulich!
 
Gut, daß dieses Kapitel der Vergangenheit angehört! Der 500 sieht wieder aus wie neu, und die Winter-Aluräder sehen klasse aus. Sie beweisen mal wieder, daß Stahlfelgen keine Alternative sind.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0