Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Karosserie / Exterieur (http://www.500club.de/forum/karosserie-exterieur/)
-   -   Nebelscheinwerfer (http://www.500club.de/forum/karosserie-exterieur/1247-nebelscheinwerfer.html)

more-low 07.01.2012 10:55

Nebelscheinwerfer
 
80€ für den tausch einer nebelscheinwerferbirne??? ich habe in meiner werkstatt 10,80€ für birne mit einbau bezahlt! ... habe die birne im urlaub, als keine werkstatt in der nähe war, aber auch schon selbst eingebaut ... ist zwar ein bisschen fummelei, aber es geht =)

MudMan 12.01.2012 16:09

Nebelscheinwerfer
 
Hallo Matze. Kannst du mir vielleicht sagen, welcher Lampentyp im Nebelscheinwerfer verbaut ist? Laut Betriebsanleitung soll es eine H1 sein, aber im Netz findet sich oft die Angabe H3. Weißt du es, steht es vielleicht auf der Rechnung oder hast du die Lampe sogar gesehen? Eine H1 hat einen Steckkontakt direkt an der Lampe, eine H3 hat ein Kurzes Kabel mit einem Steckkontakt am Ende.

Gruß
MudMan

Rolando 13.01.2012 18:30

Hallo
Ich bin zwar nicht Matze aber ich kann dir helfen .
Ich wollte mal stärkere H1 Birnen ( Phillips X-tream oder so ähnlich ) einbauen .
Hatte die gekauft wollte sie mal eben schnell in meiner Werstatt einbauen lassen .
Als nach einigen Fummelarbeiten die Birne zu Vorschein kam war´s eine H3 ( mit dem kurzen Kabel ) .Das wars dann ...............:?:-/

Also , es sind H3 Birnen verbaut .

MudMan 13.01.2012 18:49

Ja, der Fred wurde wohl vom ursprünglichen abgetrennt und der Matze war derjenige der in der Werkstatt war....
Aber vielen Dank für die Info. :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0