Alt 26.04.2012, 19:25   #1 (permalink)
Petrus 1
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: Emsland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 35
Standard Friedrich Auspuff Duplex

Morgen hole ich meinen Rosso Corsa ab.

Der eigentlich schon alles, was ich mir wünsche, incl. Eibach und 7x17 Zoll.

Nur der Auspuff fehlt noch!

Mich interessiert der Friedrich Duplex. Der kostet in Edelstahl 295 Euro.

Hat den denn jemand von Euch montiert und kann mir zu diesem Auspuff was sagen (Montage, besonders rechte Seite/Lautstärke usw.)

Friedrich Endschalldämpfer li+re
__________________
Gruss Peter
Petrus 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 14:15   #2 (permalink)
more-low
Meister
 
Benutzerbild von more-low

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.11.2009
Ort: Hösbach
Geschlecht: Mann
Beiträge: 141
Standard

Ich habe den Friedrich Motorsport ESD in Edelstahl als normale, nicht als Duplexanlage. Der Klang ist genial! Ich fahre den 1,2 L und ich bin wirklich überaus begeistert! Die Qualität stimmt, der Klang ist schön tief (klingt trotzdem nicht nach 3er Golf und die Optik ist auch gut =)
... Das mit der Montage war bei meinem Kleinen ehr plug&play als eine richtige Montage
__________________
AMO LA MIA MACCHINA!
more-low ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 15:36   #3 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Na, wenn das mit dem 1,2er nicht zu laut wird. Mein Ragazzon ist schon recht laut.....
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 18:56   #4 (permalink)
Petrus 1
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: Emsland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 35
Standard

Der ist nicht zu laut, obwohl doch der 1,2 keinen Mittelschalldämpfer hat?
Dann kann ich ja nichts verkehrt machen, denn mein 1,4 hat ja noch den Mitteltopf.

Aber es wäre schon die Aussage eines Members interessant, der den 1,4 Duplex fährt, weil der Endtopf erschein mir sehr klein/dünn.
__________________
Gruss Peter
Petrus 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.