Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Karosserie / Exterieur
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2012, 15:23   #1 (permalink)
Petrus 1
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: Emsland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 35
Standard Brauche eure Hilfe zu RossoCorsa!!!!

Besitze ja, wie ihr wisst, einen Rosso Corsa.

Leider ohne den verchromten Schriftzug auf der Heckklappe!
Hab mir jetzt mal anhand eines Fotos 3 Muster aus verchromter Folie machen lassen.

Die haben es doch tatsächlich geschafft, diese eingenartige Schrift "hinzubiegen"
Es gibts diese Schrift nämlich nicht auf den üblichen PC´s



Nun brauche ich Eure Hilfe.

Ich brauche die Länges des gesamten Schriftzuges sowie die Höhe von R und C sowie der kleineren Buchstaben!

Kennt einer von euch jemanden, der einen RossoCorsa mit Schriftzug auf der Haube fährt oder wohnt einer von euch in der Nähe eines dieser aufgeführten Autohäuser, wo noch einer steht?

z.B. in der Nähe von diesen Autohäusern in:

Hamburg

Fiat 500 1.4 16V 'rosso corsa' als Limousine in Hamburg



Heinsberg (da stehen sogar 2 mit diesem Schriftzug!)

Fiat 500 1.4 16V Sport *ROSSO CORSA* *EXKLUSIV* als Kleinwagen in Heinsberg


München

Fiat 500 1.4 16V Sport Rosso Corsa mit Xenon & Leder! als Limousine in München


Köngen

Fiat 500 SPORT 100PS limit. S-Mod. Rosso Corsa als Limousine in Köngen

Die bei diesen Händlern stehende RossoCorsa haben diesen Schriftzug!



Bitte bitte bitte............


Gruss Peter

- - - - - - - - - - - -

Anmerkung zu Deinem Beitrag, Peter:
Du hast denselben Beitrag schon ins Forum500 geschrieben, und zwar mit 4 Smileys. Anschließend hast Du Deinen Beitrag kopiert und hier eingeklebt. Soweit so gut.
Nun hast Du aber beim Kopieren auch die Smileys aus dem Forum500 mitgenommen. Die stehen nämlich immer noch auf dem Serverplatz vom Forum500. Der Betreiber des Forum500 sieht es jetzt so, daß der Traffic, also die Serverbenutzung für die Smileys, bei ihm geklaut wird. Er revanchiert sich damit, daß er die Smileys durch häßliche Werbungen ersetzt:

Diese Werbung wollen wir hier nicht haben, deshalb habe ich die Werbung, die für die Smileys erschien, entfernt. Und die Behauptung, daß das Forum500 hier etwas sponsert, ist einfach falsch.
Wenn Ihr etwas aus dem Forum500 hierhin kopiert, nehmt bitte die Grafiken raus.
Hört sich bekloppt an, weil es bekloppt ist.
__________________
Gruss Peter

Geändert von sierra (27.06.2012 um 16:19 Uhr). Grund: Unerwünschte Werbung für das Forum500 entfernt
Petrus 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.