Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Karosserie / Exterieur
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2012, 22:24   #1 (permalink)
F500 Ole
Neuling
 
Benutzerbild von F500 Ole

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.07.2011
Ort: 14624
Geschlecht: Mann
Beiträge: 8
Standard Dectane Scheinwerfer

Hi, habe hier im Club gelesen das noch nicht soviel über Dectane Scheinwerfer geschrieben worden ist(ich hoffe ich hab nix übersehen ).
Habe mir die Scheinwerfer für knapp 225.-Euro gekauft(normalpreis ca. 259.- bis 299.-) und bin super zufrieden!!!!! Sehen absolut geil aus und verändern das Aussehen des Fiat 500 extrem!!!!!
Jetzt das etwas negative.......sie sind wirklich nicht leicht einzubauen.
Ihr müsst auf jedenfall die vordere Stossstange abbauen(das leichteste) und dann die Scheinwerfer mit den Tagfahrlicht Eures Fiats zusammen fügen. Wer keine Ahnung von Elektronik hat, wird sich die Zähne ausbeissen. Wenn interesse besteht, kann ich hier einen ausführlichen Bereicht verfassen oder ihr könnt mich anschreiben. Habe Fotos gemacht.
Bilder könnt Ihr in meiner Garage sehen.
Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen....??? und euch etwas heiss auf die Dinger machen!!!!
Gruss Chris
F500 Ole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 18:29   #2 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

DAYLINE Scheinwerfer.... Besser als AngelEyes?

:-)
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 10:17   #3 (permalink)
BitHexer
Meister

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Vorst Kreis Viersen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 114
Standard

Hallo,

finde die dunkleren Scheinwerfer auch schöner.
Wie ist denn die Ausleuchtung damit ? (nur gut Aussehen reicht ja nicht immer)
Muss man das TFL anschließen oder kann man das Originale behalten ?
Gibt es die Original TFL / Standlichter auch getönt ? (würde ja sehr Stimmig aussehen)

Fragen über Fragen, es ist zu Haare raufen ....

Gruß und Danke
Dirk
BitHexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 10:29   #4 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Let me google that for you

__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 10:52   #5 (permalink)
BitHexer
Meister

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Vorst Kreis Viersen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 114
Standard

Zitat:
Zitat von Vampyre Beitrag anzeigen
bin Deinem Link gefolgt, ersten Hit geklickt und direkt wieder hier gelandet -ein Teufelskreis

Nee, mal im Ernst, die Ausleuchtung z.B. im Vergleich mit den Originalscheinwerfern kann nur jemand beurteilen, der beides hatte.
Das mir ein Hersteller eines Scheinwerfers beibringen will, das sein Produkt gleichwertig / besser als das Original ist, ist auch klar.

Ob das TFL aus dem Zubehörscheinwerfer zwingend anzuschließen ist, geht aus der ABE hervor, ich habe beim Hersteller nichts zum Download gefunden, also muss da wieder einer ran, der die Dinger schon hat.

Das mit den getönten TFL / Standlicht, in Original Einbauposition, habe ich noch nirgendwo legal gesehen und darauf gehofft, das hier schon jemand sowas LEGAL verbaut hat.

Gruß und trotzdem Danke (dieses Google kannte ich bisher noch garnicht)

Dirk
BitHexer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.