Alt 30.08.2012, 09:59   #1 (permalink)
rkoch
Neuling
 
Benutzerbild von rkoch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.06.2012
Ort: München
Geschlecht: Mann
Beiträge: 7
Standard Welchen Kleber für Chrom Frontbügel verwenden ?

Hallo,

wir haben vor, uns u.a. den Frontbügel für unseren 500c Lounge zu kaufen. Allerdings ist bei dem vorliegendem Angebot kein Kleber dabei. Da der Chrombügel sowie die Chromteile der Stossstange aus Kunststoff sind meine Frage, welche Kleber ich hier bedenkenlos verwenden kann ? Der Anbieter des Bügels meinte, ich solle einen Karosseriekleber verwenden. Nur gibt es hiervon unzählige in unterschiedlichen Zusammensetzungen. Hat von Euch schon jemand diesen Bügel angebracht und wenn ja, welchen Kleber habt Ihr verwendet ?

Grüße

Rüdiger
rkoch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 12:01   #2 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Idee

Hi,
frag doch mal beim Fiat-Händler oder bei einem Unfallreparatur-Betrieb. Die kleben sicherlich dutzendfach irgendwelche Leisten, Spoiler, Embleme usw. an Autos.
__________________
"Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!"
(Mehmet Scholl)
Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 14:56   #3 (permalink)
rkoch
Neuling
 
Benutzerbild von rkoch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.06.2012
Ort: München
Geschlecht: Mann
Beiträge: 7
Standard

Jetzt ist der Chrombügel dran. Hat beim Kundendienst der Freundliche montiert. Hat nur 45 Euro gekostet Als nächstes kommt noch die Chromleiste für die Motorhaube sowie die Radeinsätze mit rotem Rand.

Grüße
Rüdiger
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Luigi_1024.jpg (54,7 KB, 7x aufgerufen)
rkoch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.