Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Karosserie / Exterieur (http://www.500club.de/forum/karosserie-exterieur/)
-   -   Heckscheibenwischer mit Intervall (http://www.500club.de/forum/karosserie-exterieur/1562-heckscheibenwischer-mit-intervall.html)

jonny22391 12.09.2012 08:46

Heckscheibenwischer mit Intervall
 
Hi,
da es in letzter Zeit immer mal wiedr geregnet hat hab ich gesehen, dass ein 500er neben mir eine Heckscheibenwischer Intervallschaltung hatte.
Bei mir ist das nicht. Ich habe aber auch einen 500er der 1.Generation Baujahr 2009. Hat das nur die 2. oder 3. Generation? :?

a3kornblume 06.10.2012 14:21

Ich habe auch einen früheren...

Bei mir ist das Intervall ein bis zwei Sekunden...

Wenn ich`s mir aussuchen könnte, würde ich ein längeres Intervall bevorzugen...bzw. hätte ich dann gerne die Wahl zwischen Intervall und Dauerwischen.

:aha:

MudMan 06.10.2012 14:47

Der "Intervall" des Heckwischer ist bei mir so, daß er bei jedem zweiten mal des Frontscheibenwischers wischt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0