Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Karosserie / Exterieur (http://www.500club.de/forum/karosserie-exterieur/)
-   -   Unterbodenschutz (http://www.500club.de/forum/karosserie-exterieur/1888-unterbodenschutz.html)

ragnar 05.04.2013 20:04

Unterbodenschutz
 
Hallo,
nächste Woche bekommen wir unseren 500ter, da frag ich mich jetzt haben die eigentlich Unterbodenschutz serienmäßig ? Gefunden habe ich da nichts, ebenso was ist mit Hohlraumversiegelung ?

Ihr wisst das sicherlich schon .... Danke !

Snoopy 08.04.2013 10:51

Ja hat er. Allerdings nicht reichlich sondern eher sparsam.
Fahrzeuge mit Rostmängeln sind mir noch nicht bekannt. (Außer Auspuff und optisch Aufhängungsteile.
Manche haben es etwas ergänzt / ergänzen lassen.

Anne....K 07.07.2013 10:44

Rostschutz
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und haette da ein paar fragen an euch,
wir haben uns diesen Donnerstag fuer zwei neue Autos entschieden.
Ich bekomme einen kleinen 500er 1,2 8V EU Sport Bj 2011 mit 15000Km in guten Zustand, der zweite ist der neue 500L Lounge 1,4 16V der hat noch zusätzlich ein paar Extras. Die zwei können wir am kommenden Donnerstag vom
Händler abholen. Wir können es kaum abwarten :D
Wir haben unsre Autos, einen 9 Jahre alten Stilo mit 101000Km und einen
A2 mit 220000Km dran gegeben. Die hatten leider die Jahre und zuviele Km.
Meine Frage an euch ist eigentlich wie anfaellig sind die beiden neuen mit Rost?
Habt ihr fuer uns eine Empfehlung oder Tips?
Wir finden die zwei 500er irre :top:

Vielen dank

bmac 07.07.2013 11:37

Da die Karosserie vollverzinkt ist, sollte Rost eigentlich kein Problem sein. Hab mit Problemen dahingehend auch nirgendwo was gelesen bezüglich des 500ers.

sierra 07.07.2013 11:52

Das kann ich bestätigen. Mein 500 ist 5 Jahre alt und rostfrei.

Anne....K 07.07.2013 12:17

Danke fuer die Info,
ok mein Stilo hatte nach neun Jahren an der Karosserie auch noch kein Rost, außer an den unteren Fahrzeugteilen.
Hoffentlich ist bald Donnerstag........
Ahh haette ich fast vergessen, bei meinem 1,2L steht noch die Bezeichnung
150Grad dabei was koennte das heißen?

Rosso Corsa Nr. 177 07.07.2013 16:51

Wie?der 500er ist voll verzinkt? Echt?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0