Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Karosserie / Exterieur (http://www.500club.de/forum/karosserie-exterieur/)
-   -   Beule im Dach!!! (http://www.500club.de/forum/karosserie-exterieur/227-beule-im-dach.html)

MadMex 20.12.2009 22:37

Beule im Dach!!!
 
Hallo@all!

MadMex 20.12.2009 22:38

Beule im Dach!!!
 
Hallo@all!
Habe folgendes Problem:
Irgendein "Bösewicht" hat etwas auf meinen Kleinen geworfen und zwar mitten aufs Dach. Nun ist da eine häßliche Delle mit braunen Kratzern in dem schönen weißen Lack (was furchtbar aussieht) :Cry:.
Nun meine Frage: Wo lasse ich das reparieren? Muß ich wegen der Garantie (müssen wohl den Himmel abnehmen) in eine FIAT-Werkstatt oder geht das auch extern (z.B. Beulendoktor)? Wenn jemand was weiß, bitte melden!!!
Besten Dank im vorraus, MadMex

Snoopy 20.12.2009 22:51

Nein, ich denke es muss nur fachgerecht gemacht werden.

Snoopy 20.12.2009 22:53

Ich denke es muss nur ein Fachwerkstatt korrekt machen.

MadMex 22.12.2009 16:55

Danke für die schnelle Antwort. Hab mich mal umgehört und mir wurde geraten, das ganze doch über die Vollkasko in einer Fachwerkstatt machen zu lassen.

MadMex 12.03.2010 18:08

Nur zur Info:
War zwischenzeitlich in einer von der Versicherung zugewiesenen Werkstatt um meine Delle ( Durchmesser ca. 10 cm und 6-8 mm tief)
beseitigen zu lassen. Das ganze hat 640 Euro!!! gekostet. Aber nun sieht er wieder wie neu aus :top:.

Schorsch 12.03.2010 22:52

Ich lese das eben erst. :-/ Mein lieber Freund, wer macht denn sowas? :Cry: Da fällt einem nix mehr ein - doch halt: MORDLUST! :killer:

more-low 13.03.2010 03:53

das war purer neid wegen deinem schönen auto! ;)

Schneewante 13.03.2010 12:04

640 € sind ne Menge Holz. Ist ne Schweinerei, was manche da aus purer Langeweile veranstalten. Meiner Freundin haben sie an ihrem Neuwagen einen schönen Schlüssel-Kratzer über die gesamte Seite verpasst, da hatte sie das Auto 1 Woche. Zum kotzen sowas!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0