Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Karosserie / Exterieur (http://www.500club.de/forum/karosserie-exterieur/)
-   -   LED Rückleuchten für den 500er ( von Carparts-Online) (http://www.500club.de/forum/karosserie-exterieur/243-led-rueckleuchten-fuer-den-500er-von-carparts-online.html)

Vampyre 28.12.2009 13:20

LED Rückleuchten für den 500er ( von Carparts-Online)
 
Hi all,

Meine LED Rückleuchten sind heute eingetroffen.



Aussen tuen die Leuchten auch in uneigebautem Zustand recht gut, finde ich.



Innen sind sie etwas Kabelsalat.
Grund dafür sind die Extrasockel für die LEDs und ein Widerstand, damit die Elektronik nicht meckert.



Hier der Vergleich zwischen Normal (rechts) und LED (Links).



Und hier das Endergebnis...
Ein paar Bilder im Dunklen folgen später...

Ich bin mit dem Ergebnis jetzt schon zufrieden.

Die LED-Rückleuchhten kosten bei carparts-online.de ca 135 Euro plus 1,99 Euro Versand.

Vampyre 28.12.2009 17:29

So, ich war mal Unterwegs.
ATU hat nur Chromleuchten, die du zwar kaufen, aber nicht im Strassenverkehr nutzen darfs.... *no comment*

Beim Reifen/Auto-Tunning-Laden meines Vertrauens habe ich dann das passende bekommen:
"Osram Diadem Blinkerleuchten"

Dadurch habe ich keinen Spiegelei-Effeckt mehr...
Kosten 22 Euro ... HUAAAA

Nun noch die versprochenen Abend-Bilder:



Rücklicht mit Nebelschlussleuchte links.



Rücklicht und Blicklicht rechts.



Eindruck von hinten.... Der neue Po der Lady Karen bei Nacht.

Vampyre 28.12.2009 20:11









Noch ein paar Fragen?!?

HORUS_NUE 17.02.2010 11:03

Nachfrage zu LED-Rückleuchten
 
Hallo Vampyre!
Habe gleich mehrere Fragen/Bitten an Sie!
Bin übrigens ganz neu hier und muss mich noch ein wenig eingewöhnen.
Meine Frau hat ihren neuen FIAT500byDIESEl noch nicht, das gute Stück soll aber noch im März kommen. Ich bin bei uns der "Techniker" und kümmere mich auch um die Kontakte im INTERNET. Ich selbst bin eigentlich im TIGUAN-Forum zu Hause.
Aber jetzt die eigentlichen Fragen/Bitten.
Können Sie bitte etwas näher beschreiben/zeigen, wie die Rückleuchten eingebaut werden? -von Außen, von INNEN mit Abschrauben irgendwelcher Verkleidungen- sind Lampen und Sockel aus den alten Rückleuchten zu verwenden?
und noch eines: Die Halter für die Kennzeichen sind ja auch in MATT verchromt, oder? Wo kann man diese bekommen?
So nun genug gefragt. Für die Antworten schon mal vielen Dank im voraus
Grüße
HORUS_NUE

Vampyre 17.02.2010 14:01

Da ich gerade am arbeiten.

Ich kann heuteabend mal was vorbereiten.
:)

BalthasarBlume 17.02.2010 14:29

Zitat:

Zitat von Vampyre (Beitrag 2900)
Da ich gerade am arbeiten.

Junge, bist im Stress?

Was ist denn das für ein Satz? :nein::-/

Vampyre 17.02.2010 14:38

Und ob!

Obwohl ich es meist schaffe, die über den Tag aufkommende Arbeit doch bis 17:00 Uhr erledigt zu haben und nur das nicht so wichtige am Morgen/Vormittag des folgenden Tages zu erledigen.

Bin selber oft drüber erstaunt... :)

Schorsch 17.02.2010 16:09

Nunja, Dir fehlt das Gen der Frauen: Es nennt sich "multitaskingfähig sein". :D

sierra 17.02.2010 16:50

Vielleicht kennt Ihr die Postkarte von Martin Perscheid, auf der zum Cartoon der Text erscheint: "Im Gegensatz zu Männern können Frauen mehrere Tätigkeiten, die sie nicht beherrschen, gleichzeitig ausführen."
Ich riskiere nichts und linke diesen Cartoon lieber nicht, aber wer nach "Multitasking Frauen" bei Google sucht, kommt hin.
Übrigens erscheinen auch reichlich Artikel zu diesem Thema, aus denen mehr und mehr die Betrachtungsweise von Martin Perscheid wissenschaftlich gestützt wird. Da geht es darum, daß Frauen nach ihrem traditionellen Platz in der Gesellschaft zum "Multitasking" erzogen wurden. Eine Frau muß sich dabei eben gleichzeitig um die Kinder kümmern, die Wäsche waschen und bügeln und das Essen kochen.
Ansonsten scheint es so zu sein, daß die Multitaskingfähigkeit häufig als Mangel, sich auf eine Tätigkeit angemessen zu konzentrieren, gesehen wird.

Back to Topic, das wären
cklichter

HORUS_NUE 17.02.2010 20:06

Zitat:

Zitat von Vampyre (Beitrag 2900)
Da ich gerade am arbeiten.

Ich kann heuteabend mal was vorbereiten.
:)

SUUPER!
Ich freue mich schon auf die Informationen. Habe übrigens beim serven im INTERNET die vielen Bilder von Eurem "byDIESEL" gefunden. :top:
Zum Thema Auspuff müssen wir auch mal ein paar Takte reden, sobald Zeit dafür ist.......
Also bis dann
HORUS_NUE


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0