Alt 21.01.2010, 21:13   #11 (permalink)
Abarth
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Essen
Beiträge: 8
Standard

Ach, Schneewante, das bischen Haushalt... Komisch ist nur, dass ich dieses Argument kenne (rate mal vom wem) . Aber was tut der Mann nicht alles für seine geliebte..
Abarth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 21:17   #12 (permalink)
Abarth
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Essen
Beiträge: 8
Standard

Tja, Schorsch, ich den 500er meiner Frau auch lieb gewonnen. Aber noch lieber (wenn auch nur ein kleines bischen) pflege ich meinen Flitzer. Macht mir halt Spaß mit gepflegten Autos zu fahren.
Merke: Das Erscheinungbild des Autos spiegelt die Seele des Besitzers wieder!!! ;-)
Abarth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 21:56   #13 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Dann hab`ich aber jetzt grad eine ganz schmutzige Seele!!

Oh,oooh!!!!
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 22:10   #14 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Zitat:
Zitat von Abarth Beitrag anzeigen
Tja, Schorsch, ich den 500er meiner Frau auch lieb gewonnen. Aber noch lieber (wenn auch nur ein kleines bischen) pflege ich meinen Flitzer. Macht mir halt Spaß mit gepflegten Autos zu fahren.
Merke: Das Erscheinungbild des Autos spiegelt die Seele des Besitzers wieder!!! ;-)
Oh oh!

Dann bin ich.....
Neeeeeee.
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 10:14   #15 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Zitat:
Zitat von Abarth Beitrag anzeigen
Ach, Schneewante, das bischen Haushalt... Komisch ist nur, dass ich dieses Argument kenne (rate mal vom wem) . Aber was tut der Mann nicht alles für seine geliebte..

Typisch- bißchen Haushalt! Ich finde, das ist ein durchaus akzeptables Argument - Gruß an Deine Frau, wir sind auf einer Wellenlänge! Da ist die Pflege meines Autos doch ein Klacks gegen, ich muss Haus und Garten (und der ist ziemlich groß!!!!!!!!!!!!!!!!!!) pflegen

Aber mal keine Panik, ich tu das gern, aber dafür hab ich dann auch einen "Angestellten" für mein Auto und das putzt der so gut, das kann ich gar nicht besser!
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 16:10   #16 (permalink)
MadMex
Benutzer
 
Benutzerbild von MadMex

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Bielefeld
Geschlecht: Mann
Beiträge: 40
Standard

[quote=sierra;2158]

Klar, Deine Erfahrung teilen wir alle hier! Das ist konstruktionsbedingt; hinter dem 500 entsteht ziemlich viel Sog, der den Schmutz und das Spritzwasser auf das Hinterteil zieht. Auf dem weißen Lack sieht man Dreck natürlich besonders gut.
Bei vielen Autos bleibt im Regen während der Fahrt die Heckscheibe trocken, anders beim 500. Der braucht den Heckscheibenwischer!

Ist mir auch bei meiner weißen Rennsemmel aufgefallen. Wollte schon ein Warnschild hinten anbringen:
Bitte Abstand halten,
Ansaugbereich!!!


Gruß MadMex
MadMex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 20:57   #17 (permalink)
Abarth
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Essen
Beiträge: 8
Standard

Hallo Schneewante, Gruß werde ich ausrichten, Danke. Unser Garten ist nicht so groß, trotzdem bin ich auch für das Rasenmähen zuständig! Mach das aber auch gerne! Außerdem habe ich ja auch 2 Autos zu Pflegen
Gruß aus der Weltkulturstadt!!!
Abarth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 21:00   #18 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Abarth Beitrag anzeigen
Gruß aus der Weltkulturhauptstadt!!!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 14:04   #19 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Zitat:
Zitat von Abarth Beitrag anzeigen
Hallo Schneewante, Gruß werde ich ausrichten, Danke. Unser Garten ist nicht so groß, trotzdem bin ich auch für das Rasenmähen zuständig! Mach das aber auch gerne! Außerdem habe ich ja auch 2 Autos zu Pflegen
Gruß aus der Weltkulturstadt!!!

Gruß zurück! Die 2 Autos hat mein Mann auch an der Backe und Rasenmähen muss er selbst - schlappt 1.500 m² Aber wir wollen uns ja mal nicht beschweren, ist alles schön so, wie es ist: Ab und an muss man mal ein wenig jammern
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 20:57   #20 (permalink)
Abarth
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Essen
Beiträge: 8
Standard

Hallo Schneewante,
der arme!!!!!!!!!
Da bin ich mit 150 Quadratmetern ja bestens bedient! Mehr ginge auch nicht, muss ja auch noch meinem Beruf nachgehen, damit auch Euros reinkommen!

Wie gesagt, die Seele spiegelt sich im Erscheinungsbild.....

Wante mal schön durch den Schnee damit der Flitzer schön einge.... wird. Da lohnt sich dann der Frühjahrsputz!
Gruß an deinen armen Mann!
Abarth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.