Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Karosserie / Exterieur
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2010, 10:14   #1 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard Metall Sticker B-Säule

Ich weiß nicht ob dieses Thema schon irgendwo behandelt wurde. Möchte an meinem 5i, an die B-Säule so´nen ´´Metallaufkleber´´wie der 500c hat anbringen. Eben nur ohne C. Hat Jemand hier in der Runde ne Ahnung ob´s sowas gibt?
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 11:53   #2 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Kenne nur die Folienkleber im "Metall-look". Die 3D-Logos habe ich noch nirgends gesehen.

Chrom Aufkleber Sticker Fiat 500 bei eBay.de: Einstiegsleisten (endet 20.02.10 20:44:26 MEZ)
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 12:27   #3 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Ich weiß, dass der Sticker von der Sonderedition 2008 nicht ersetzt werden kann, wenn er kaputt ist (Unfall oder sonstiges). Derjenige hat dann Pech gehabt und kann mir daher gut vorstellen, dass die Sticker vom 500C nicht modifiziert für den "normalen" 500er herausgegeben wird. Mir würde sowas nämlich auch gefallen.
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 13:58   #4 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Schade.
Werde meine Suche trotzdem fortsetzen.
Und im Erfolgsfall Meldung machen.
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 10:56   #5 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Noch nix gefunden. Habe auch keine Sonderedition 2008 mit diesen Stickern gefunden. Gibt es da vielleicht Bilder die ich übersehen habe.
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 11:44   #6 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von turini Beitrag anzeigen
Sonderedition 2008
Ich weiß auch nicht, was sie damit meint .

Ich kenne nur die Opening-Edition- und die Pur-O²-Plakette...
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 11:53   #7 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ich bin mir ziemlich sicher, daß es um die Opening Edition geht. Da hatte ich schon einmal gelesen, daß der Fiat-Händler nach einem Unfallschaden die Plakette nicht ersetzen konnte - wenn weg, dann weg!

Sonderedition 2008 ist, wenn man bei Google sucht, der Ferrari-Rote, den die Ferrari-Händler gekriegt haben. Der hatte keine Plakette an der B-Säule. (Der war auch nicht schlecht!)
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 13:14   #8 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Opening Edition war aber schon 2007. In Italien und Frankreich gab es den 500 ab 4. Juli, in Deutschland ab 27. Oktober 2007. Wir sind ihn schon vorab am 26.10. bei einem fFH gefahren.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 13:44   #9 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Hier ist dann auch die Plakette, die Schorsch sehr wahrscheinlich meinte:



Ist klar, daß diese Sonderedition von 2007 ist. Man beginnt ja mit einer Opening Edition.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 15:06   #10 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Danke.
Jetzt weiß ich wie sie aussieht.
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.