Alt 31.10.2010, 11:46   #21 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Sehr elegant, der Hit ist die Nieten-Optik à la Designerjeans .
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 11:57   #22 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Designerjeans

...und die kommt den byDiesel-Fahrern sehr entgegen!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 12:49   #23 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Vansinn!

...schick!

Die Produktfamilie soll später auch einen Minivan umfassen, der statt der bei verschiedenen VW-Modellen nun optionalen Einparkhilfe eine andere Art der Fahrer-Unterstützung aufweist, die das Abstellen auch auf primär bereits besetzten Parkplätzen ermöglichen soll:


mit freundlicher Genehmigung ©RipleyPlagiat2010
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 14:01   #24 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Innovativ dabei ist auch die den Pupillen folgende Stereo-Videokamera auf dem Dach, die ihre Bilder auf den Monitor im Lenkrad überträgt und die etwas eingeschränkte Rundumsicht kompensiert. Diese Komponente wird vorraussichtlich für den 500 zum Nachrüsten auf den Markt gebracht. Es ist noch nicht geklärt, ob der Vertrieb über ATU, Fiat oder Lidl geregelt wird.

Hier ist noch einmal ein Vorserienmodell bei der Entwicklung zur Serienreife:
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 14:36   #25 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard



So ungefähr könnte die Dachkamera aussehen. Ist doch gar nicht so übel! Die A-Säule und die recht kleinen hinteren Seitenfenster sind schon gar kein Problem mehr.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.