Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Karosserie / Exterieur (http://www.500club.de/forum/karosserie-exterieur/)
-   -   Abarth Anbauteile (http://www.500club.de/forum/karosserie-exterieur/643-abarth-anbauteile.html)

Matze 28.08.2010 12:30

Abarth Anbauteile
 
Hallo Leute,

kann mir jmd sagen ob die Orginal Abarth Frontstoßstange an den 500 Sport passt?
Danke

rene 28.08.2010 12:56

Sie wird passen, guck aber das Du sitzt wenn Du beim Händler nach den Preis fragst. ;)

Flitzi 28.08.2010 12:58

Ja, sie passt. Im italienischen Forum hat sie der eine oder andere Fiatfahrer schon dran. Hattest du einen Auffahrunfall? ;)

Flitzi 28.08.2010 13:20

Herbie
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)



sierra 28.08.2010 13:56

Zitat:

Zitat von rene (Beitrag 7567)
Sie wird passen, guck aber das Du sitzt wenn Du beim Händler nach den Preis fragst. ;)

Bei eBay stehen Stoß"stangen" im Angebot. Die vom Abarth kostet etwa doppelt so viel wie die der anderen. Allerdings gehören auch noch ein paar Gitter dazu.

Ich finde den umgekehrten Weg eigentlich spannender: Nicht die Karosserie des Abarth um den Fiat bauen, sondern die Technik des Abarth in den Fiat zu bauen und sein Aussehen behalten.

Flitzi 28.08.2010 14:04

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 7570)
Ich finde den umgekehrten Weg eigentlich spannender: Nicht die Karosserie des Abarth um den Fiat bauen, sondern die Technik des Abarth in den Fiat zu bauen und sein Aussehen behalten.

Wie war das noch: das eine nennt man Show, das andere Understatement ;).

Matze 28.08.2010 14:06

super danke für die schnellen antworten:)

neien nein meinem kleinen gehts gut alles noch dran:)

ich habe die möglichkeit eine abarth front günstig zu bekommen deswegen überlege i9ch überhaupt.... NP liegt angeblich bei knapp über 500€

aber ich finde auf dem bild sieht es doch ganz schick aus

Flitzi 28.08.2010 14:15

Wenn er die Seitenschutzleiste nicht hätte, könnte man ihn glatt mit einem Abarth verwechseln. Die Lackierung würde bei dir ja auch passen. Aber die Schweller gehören IMO auch dazu. Sonst wirkt die Schürze vorne vermutlich zu tief - von der Seite gesehen.

Matze 28.08.2010 14:33

ja genau das habe ich mir auch gedacht wenn dass dann vorne zu tief wird ist halt doof

aber neue schweller machen bei mir wenig sinn weil ich werbung drauf habe die müsste dann auch wieder neu geklebt werden

Matze 28.08.2010 23:36

weiß zufällig auch jmd. ob ich für das schicke Teil zu den Kollegen vom TÜV muss um das eintargen zu lassen oder bleibt mir diese spazierfahrt erspart?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0