Alt 08.01.2011, 19:00   #11 (permalink)
Witthues
Meister
 
Benutzerbild von Witthues

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.09.2010
Ort: Hamburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 167
Standard

@sierra

Du hast mich falsch verstanden. Meine Frau will die Sitze vom Pop wegen der niedrigeren Wülste. Ich will die vom Lounge wegen der besseren Ausstattung. Daher die Übelegung, die Lounge-Wülste beim Polsterer abzuflachen, damit sie besser ein- und aussteigen kann.

Danke für das Bild. Der Kunststoffdeckel im Neblerloch ist wahrscheinlich in grau gehalten. Könnte ich auch mit leben. Oder haben die Kotflügel dann keine Löcher??

Beim Chrom geht es mir nur um die Leisten auf den Stoßstangen vorn und hinten.
__________________
nicht öffnen: www.witthues-foehr.de
Witthues ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 19:15   #12 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ich habe Dich eigentlich schon richtig verstanden.

Aber Du wirfst, stelle ich jetzt fest, etwas durcheinander. Die Nebelleuchten sind die ganz kleinen Lämpchen unten im Kühlergrill. Der Schwarze auf dem Foto hat die nicht. Die mittelgroßen Lampen unter den Scheinwerfern sind für Tagfahrlicht, Standlicht und Fernscheinwerfer. Die hat jeder so, auch der Pop.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 19:44   #13 (permalink)
Witthues
Meister
 
Benutzerbild von Witthues

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.09.2010
Ort: Hamburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 167
Standard

Oh Mann, da hast Du Recht. Ich dachte, die etwas kleineren unter den Hauptscheinwerfern seien die Nebler. OK, damit kann ich leben. Danke Dir für die Aufklärung.

Mit meinem "wohl falsch verstanden", meinte ich das Thema Höhe der Seitenpolster auf der Sitzfläche. Da will die Chefin die flacheren.
__________________
nicht öffnen: www.witthues-foehr.de
Witthues ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 20:06   #14 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Nebel vorne

Anders als die Nebelschlussleuchte, an deren letzte Benutzung ich mich gar nicht erinnere, brauche ich die Nebellampen vorn im Winter sehr häufig.

Der Gesetzgeber erlaubt den Einsatz der Nebelscheinwerfer ja auch "bei Sichtbehinderung durch Wettereinflüsse", also sind die Dinger bei stärkerem Regen und Schneefall an...bei Nebel, der ja bei Dir da oben auch nicht so selten sein dürfte, ist es sogar das einzige Licht, dass wirklich hilft: und der 500er hat sehr schönes, weil tief montiertes Nebellicht. Prima homogene Ausleuchtung der Fahrbahnränder, auch bestens geeignet bei der Schlaglochsuche...
Überdies sehen die schwarzen Plastikwarzen ohne die Linsen traurig aus, find´ ich...
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 20:13   #15 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
Überdies sehen die schwarzen Plastikwarzen ohne die Linsen traurig aus, find´ ich...
Find ich auch! Würde auch nicht darauf verzichten, ist ja auch kein Betrag wenn ich das richtig in Erinnerung habe!?

Und die Sitze "abpolstern" lassen, frag da auf jeden Fall vorher mal Deinen Sattler ob das einfach geht.
Von aufpolstern hab ich schon mal gehört, aber abpolstern....

Achja, wegen dem Soundsystem: Nehm das auf jeden Fall!!!!! Es ist zwar kein Bose, aber trotzdem jeden Euro wert! Ich hatte vor den Abarth mit Interscope einen normalen 1,2er Sport ohne, hab also einen guten Vergleich.
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 21:51   #16 (permalink)
Witthues
Meister
 
Benutzerbild von Witthues

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.09.2010
Ort: Hamburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 167
Standard

@shmoover: wg. Einsatz Nebelscheinwerfer

ich fahr schon einige Jahrzehnte Auto, alle bisherigen hatten Nebler. Genutzt hab ich sie mal vor vielen Jahren, um mit 4 Scheinwerfern anzugeben. Aber der Einsatz wegen echten Nebels oder "anderer widriger Umstände" ist mir nicht mehr in Erinnerung. Hier im Norden gibt nie Nebel.

Und auf die "Plastikwarzen" paßt doch bestimmt ein 500er-Aufkleber, oder?

@rene: das Soundsystem ist gebucht. Die Hinweise auf die gute Leistung sind überzeugend.
__________________
nicht öffnen: www.witthues-foehr.de
Witthues ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.